Neuer Fun^^ (FF X)

Ich habe jetzt alles gemacht was man machen kann in diesem Spiel...Wisst ihr wie ich neuen Fun bekomme?Aber nochmal von vorn nichht...hab ich schon 30 mal oder so gemacht^^

Frage gestellt am 20. September 2008 um 09:34 von gelöschter User

12 Antworten

spiel nur mit einen Chara (Wenn du kein No Spehre Gid mehr hast sprenge felder n bessten nur Rikku (Wenieg HP aber Basteln)

dann kämpfe gegen Deus (Ein Chara nur)

Antwort #1, 20. September 2008 um 09:54 von Pokito-Fan

Hab ich schon^^

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:32 von gelöschter User

sammle jedes Item 99 mal

Gib Jojinbo 999MP

weiche 1000 Blitze in folge aus

mehr fällt mir auch nicht ein...

Antwort #3, 20. September 2008 um 12:38 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
item hab ich


jojinbo auch



das blitzen mach ich jetzt gerade seid 1stunde...hoffe da kommt was^^

Antwort #4, 20. September 2008 um 12:57 von gelöschter User

Das mit den Blitzen solltest du eigentlich nicht so zu herzen nehmen, denn ab 200 bekommt man nichts mehr...

Ich würde mit das nicht antun...

Antwort #5, 20. September 2008 um 19:15 von taxidriver

Zu spät^^jetzt will ich es unbedingt schaffen.gerade beim 993(!) Blitz hab ich abgeloost

Antwort #6, 21. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

das ist wirklich bitter...

Antwort #7, 21. September 2008 um 18:56 von taxidriver

Besiegen denn Richter mit Lulu

keine Magie Benutzen

keine andere Waffen

No Spehre Gid

Nur Lulu die immer nur angriff machwen kann und Item

PS:Iten die schaden machen nicht erlaubt nur Lichtschleier und Co

Antwort #8, 21. September 2008 um 20:23 von Pokito-Fan

nicht zu vergessen nur Lulu ok Yuna geht auch

Yuna darf nich Beschwören.

schüss Großziehen und Yojinbo Zanmatou

Antwort #9, 21. September 2008 um 20:33 von Pokito-Fan

Ich habe den Richter bereits auf o spehre Grid besiegt^^

Antwort #10, 22. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

nur eine Person (NUR! 1.) (1. )Jetztvertanden!

Antwort #11, 22. September 2008 um 19:25 von Pokito-Fan

ja hab ich verstanden^^


ich habs mit rikku geschafft^^

Antwort #12, 22. September 2008 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)