Ein paar Fragen (Spore)

1. Was muss man´bei Spore machen und welchem Spiel ähnlet es?
2. Ich hab gehört es gibt Spore und Spore galatik version. stimmt das?
3. Wenn ja. Welches ist besser? und welches teurer?
4 WIEVIEL KOSTET ES ÜBERHAUPT?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 10:08 von Wiigamer263

3 Antworten

also.
1.beim spiel fängst du bei einer mikrozelle an und frisst dich weiter bis du an land gehen kannst. es gibt insgesamt 5 phasen und wenn du eine zu ende gespielt hast kommst du in die nächste. mich erinnert es immer wieder ein bisschen an sims, simcity und sims gestrandet, was auch irgendwie sinn macht...
2.von spore galaktik habe ich noch nichts gehört (muss aber auch nichts heißen), nur von Spore Creature Version dort kannst du einfach mehr an deiner Kreatur herumbasteln.
3.da kann ich dir leider nicht helfen weil ich nur das normal spore hab. das kostet 50€.
4. -

Antwort #1, 20. September 2008 um 10:53 von SuperFunkyComicGirl

Spore galaktic edition:
Wie Spore kein Unterschied ABER:Ein Poster und ne DVD mit dem Making of

Antwort #2, 20. September 2008 um 11:59 von Neohadron

danke

Antwort #3, 20. September 2008 um 12:10 von Wiigamer263

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)