Waffen (Far Cry 2)

Hat hier jemand ne Ahnung ob das mit den waffen eher so bleibt wie bei far cry instincts predator , dass man halt immer nur eine waffe von jedem typ haben kann , oder kann man ungefähr so wie bei STALKER verschiedene pistlen\scharfschützengewehre und sowas gleichzeitig haben ?
und hat man dann ein Menü in dem man sowas wie essen und getränke und waffen oder sowas drin hat , oder wird man sich nur heilen können indem man durch diese praktischerweise überall verteilten weisen kästen läuft?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 10:17 von gelöschter User

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, man kann nicht mehere Pistolen auf einmal tragen... Aber man kann sich immer eine Spritze geben und sich somit heilen.

Antwort #1, 20. September 2008 um 13:12 von _Taz_

Auf der PC Version bei Spieletipps gibts schon einen Artikel. Ist interessant. Hier ein Zitat:


Unser Held kann nicht mehr locker flockig mit einer halben Waffenfabrik durch die Steppe schlendern und durch die hohe Luftfeuchtigkeit verursacht der Rost an unserer AK-47 schon mal eine Ladehemmung."

Antwort #2, 21. September 2008 um 19:38 von _Taz_

cool...

Antwort #3, 22. September 2008 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Habs gezockt-only Tester:-)
Ak 47,Machete,Pistole,Flammenwerfer usw mehr hatt ich nich zu gesicht bekommen

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 21:07 von F1rest0Rm

also die waffen haben ladehemmungen wenn sie älter werden, kugeln die in dir stecken holst mit deinem messer wieder raus, ausgerenkte gelenke renkst du eben schnell wieder ein und das beste ist das siehst du alles!

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 07:16 von speed13

Jep, das ist voll geil. Und wenn einem anfängt das T-Shirt abzufackelnd, wird es gelöscht xD

Man Klopft immer mit der flachen hand drauf.

Aber man muss kaum jede Kugel die man abbekommt wieder rausholen?

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 21:32 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)