hilfffffffffffffffeeeeeee! (Mega Man StarForce Dragon)

wie kann ich zm 2 mal gegen den drachen kämpfen hab starforce draon bitte um hilfe ich muss da an so einer laser tür vorebu und da steht dan im universum am ausichtspunkt du msu den roten bullen besigen ?
kapier ich net.

Frage gestellt am 20. September 2008 um 11:08 von turkeyboy13

5 Antworten

Du msu Taurus fierer besigen

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:50 von HarpNote

und wo ist er ?

Antwort #2, 26. September 2008 um 17:44 von turkeyboy13

Am echo Berg Strase1 irgentwo

Antwort #3, 27. September 2008 um 14:50 von HarpNote

wo genau?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 19:59 von Mirrorsword

du willst zum 2. mal dragon besiegen?dann mustn du erst mal den letzten endgegner besiegen.dann öffnet sich ein teleporter auf der wellenstrasse des aussichtspunkt,das aussiehtwie ein wellenloch.da teleportierst du dich in der wellenwelt des weltalls.da gibt es verschiedene türen aus laser ,wo du was bestimmtes machen musst.es gibt die lasertür wo drauf steht "man braucht ein einsames herz"da muss man alle brüderbünde löschen musst,die man aber wieder schmieden kann.dann gibt es eine tür wo du 100 verschiedene standard-karte braucht und eine wo man das "S-Zeichen"braucht(das zeichen bekommt man,wenn man alle standard-karten hat).UNDE es gib türen wo man die EX-und SP-formen von den endgegnern besiegen muss.in weltall zone 3 gibt es 2 türen.in der rechten tür kriegt man eine mega-waffe und in der linken tür kann man die EX- und SP-form von den drachen finden.noch was>>>auf den ENDGEGNER-lasertüren gib es sozusagen eine kleine "beschreibung" von dem endgegner den man für diese tür besiegen muss.

>>>>hier alle endgegner:

TaurusFire (auf der EchoBerg-EMStrasse in der nähe von lunas haus)
CygnusWing (auf der Labor-EMStrasse am ende)
HarpNote (auf der Aussichtspunkt-EMStrasse)
LibraScales (auf der 5A-EMStrasse
QueenOphiuca (auf der TimeSquare-EMStrasse)
GeminiSpark (auf der Traumpark-EMStrasse)

dann gin es drei ""endgegner"" die man friewillig machen kann.denn es gibt personen die sagen die können in der wellenform wechseln und woolen dich herausfordern.>>>

CancerBubble (Menschenform:in der Grossen Welle-Laden , Wellenform:auf der AMAKEN-Foyer-EMStrasse)
WolfWoods (Menschenform:auf Nacy´s Dach , Wellenform:auf der Event-Bühne-EMStrasse ~ er taucht erst viel später auf,also nicht direkt am anfang)
CrownThunder (Geistform(er ist nämlich tot):Schrootplatz 1 , Wellenform:Müllhalde-EMStrasse ~ er taucht erst auf wenn der letzte endgegner besiegt wurde)

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon

Mega Man StarForce Dragon spieletipps meint: Uninspirierte Recycle-Version des GBA-Ausflugs von Mega Man ins Rollenspiel-Genre. Das Spiel macht nichts schlechter, aber auch nichts besser.
60
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man StarForce Dragon (Übersicht)
* Werbung