Deadrisches Artekfakt (Oblivion)

Hi!

ich muss martin ein deadrisches artekfakt bringen. ich hab das buch dazu gelesen, damit der platz wo ein artefakt ist eingezeichnet ist. nun zum problem: was muss ich jetzt tun? ich klick immer auf die riesige Statue und dann steht immer "nichts passiert" oder manchemal sogar "euch fehlt die richtige opfergabe"

ich hab bei der Komplettlösung nahgeschaut und die hilft mir irgendwie nicht weiter.

Was muss ich tun damit ich ein Deadrisches Artefakt für martin bekommen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 11:13 von Mike_92

4 Antworten

also du bracuhst glühstaub von seinem will-o-wisp oder so dann noch den level zwei wenn das alles erfüllt ist einfach auf warten drücken solange bis es dammrung ist und dann anquatschen

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:20 von DevilofDead

wie bekomme ich das von diesen dingern? die kann man nicht töten!
wenn ja, wie?

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:22 von Mike_92

Mit silbernen, verzauberten oder deadrischen Waffen...

Aber nimm lieber ein anderes.

Azuras Stern ist ein wiederaufladbarer Seelenstein.

Tipps+Cheats -> Deadra - Quests

Antwort #3, 20. September 2008 um 14:26 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mach den molag bal quest!
seine schrott keule bringt eh nichts!

Antwort #4, 21. September 2008 um 11:21 von argonier7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)