frage! (Sims 2)

Kann dieses Sims 2 mit dem original am pc mithalten?
ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. September 2008 um 11:28 von --Kenny--

5 Antworten

GANZ KLAR ! N E I N !

ich finde das jetzt schon nach ein paar Tagen ätzend...

Gibt es das normale Sims 2 auch für den DS ?

Antwort #1, 20. September 2008 um 13:23 von antikruemelkeks

Nein,warum:
1.Man muss ein Hotel führen
2.Man kann nicht wirklich ein Haus bzw. Zimmer
und nur Zimmer einrichten.
3.Man muss blöde Aufgaben erledigen!
4.Manchmal bleibt das Spiel hängen,also das hat eine
Macke,und so viel ich weiß betrifft das jeden,der
das Spiel hat,und der Fehler liegt nicht am Ds.

Antwort #2, 20. September 2008 um 20:39 von Nici008

Ich habe jetzt noch das Sims gestrandet. Ist auch okay aber kommt auch nicht ans PC Spiel dran LEIDER

Antwort #3, 20. September 2008 um 22:22 von antikruemelkeks

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das liegt am spiel, das es hengen geblieben ist?
war bei mir auch so, und ich dachte ich hätts ü-wie kapput gemacht...

Antwort #4, 21. September 2008 um 23:17 von xqiirlii

also ich find das kann man nich vergleichen weil das was ganz anderes ist; mit anderen aufgaben und so...
sims 2 gestrandet find ich voll cool, das wird auch nich so schnell langweilig
aba sims 2 pets (also für ds) is total langweilig, find ich, da macht man immer nur das gleiche :(

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 10:01 von Annalu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)