was ist besser (Super Smash Bros Brawl)

was ist besser das neue star wars oder ssbb ich find zurzeit star wars besser

Frage gestellt am 20. September 2008 um 11:46 von SolidSnake08

25 Antworten

SSBB ist Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllll BESSER

Antwort #1, 20. September 2008 um 11:55 von Glaziola

Ich stimme Glaziola zu.

Antwort #2, 20. September 2008 um 13:10 von MegaMewtu

star wars is scheiße!ssbb is 10000000mal bessa!

Antwort #3, 20. September 2008 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ssbb ist 9999999999999999999999999999999mal besser

Antwort #4, 20. September 2008 um 13:24 von gelöschter User

ich wette ihr kennt noch nicht mal das neue star wars!

Antwort #5, 20. September 2008 um 13:26 von gelöschter User

Ich kenne nur SSBB und GLAUBE es ist besser.

Antwort #6, 20. September 2008 um 13:30 von supacheata

also das sind vorurteile! das ist das gleiche wie wenn ihr einen Menschen seht und denkt: was für ein Spast! Außerdem: es gibt bessere Games als ssbb und wenn ihr so denkt, dann habt ihr bestimmt noch nie ein anderes game gezockt!

Antwort #7, 20. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

Doch!
Mario Land 2 für Gameboy!

Antwort #8, 20. September 2008 um 13:37 von supacheata

ich wusste dass du das sagst... omg wie lustig, nein OMG WIE LUSTIG HAHAHA! ja ich muss jetzt 3tage drüber lachen!

Antwort #9, 20. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

ich bin ehrlich ich hab das spiel nich gezockt.aba ich hasse star wars und kenn ein anderes spiel von also isses nich mein geschmack xD und ANTILOTOB nur weil hier welche ssbb am bestn finden heißt ds ja nich das man noch nie ein anderes gezockt hat.hat doch nix damit zu tun-.-

Antwort #10, 20. September 2008 um 13:43 von gelöschter User

Verarscht!Es war WARIO Land 2!
Das hab ich sogar noch!

Antwort #11, 20. September 2008 um 13:44 von supacheata

ok das war jetzt einigermaßen lustig...
@meta-knight: jedes star wars spiel ist anders ich kenn das neue auch noch nicht, aber es sieht in der werbung ziemlich gut aus...

Antwort #12, 20. September 2008 um 13:47 von gelöschter User

hm naja bin trotzdem kein star wars fan und würds mir nie kaufen^^

Antwort #13, 20. September 2008 um 13:49 von gelöschter User

das neue star wars ist schon sehr gut aber ssbb finde ich besser.eben hab ich übertrieben!

Antwort #14, 20. September 2008 um 13:49 von gelöschter User

naja ich hab mich jahrelang auf ssbb gefreut und mir die coolsten dinge ausgemalt und.. naja..es war schon ein kleines bisschen enttäuschung!

Antwort #15, 20. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

wie meinst du das?dachtest du das sich ssbb so viel mehr verändert hat als melee?

Antwort #16, 20. September 2008 um 13:54 von gelöschter User

in der wi-fi hätte es ne Rangliste geben müssen und mehr Welten zum brawlen bzw. mehr Möglichkeiten beim erstellen einer Welt

Antwort #17, 20. September 2008 um 13:55 von gelöschter User

ssbb ist cool

Antwort #18, 20. September 2008 um 16:59 von niclastrabert

Also ich finde es sollte Noch so ein Salto-Teil wie bei Sonic geben mit gedrehter Anziehungskraft und außerdem solche Waffen wie im Subraum.
(Also diese Feuerspeiteile)
Außerdem eine Art bewegliches Unira,dass sich NICHT einkappt und das man nicht nehmen kann!
Auch sollte es 30 Stages mehr geben!
Und noch 15 Charas mehr.(Also z.B.noch Shadow)

Antwort #19, 20. September 2008 um 17:55 von supacheata

Eigentlich kannst du nur gewinnen. Mit Ssbb bist du länger beschäftigt aber hast auch ordentlich Frust-Faktor manchmal.

Star Wars ist auch sau geil. Aber auch da hoher Frust Faktor und nicht so lange Spielzeit.

Kauf die Ssbb und spiel das. Wenn du genug Geld hast, kauf dir Star Wars und spiel da die Story durch und mach Ssbb immer mal hier und da weiter.

Antwort #20, 20. September 2008 um 19:54 von forgedelver

Ich stimm jeden zu , der sagt , dass SSBB das beste Spiel ist!

@SolidSnake08: Thomas bist du es? Wir sehen uns dann am Montag in der Schule noch!

Antwort #21, 20. September 2008 um 20:08 von rekevin

Ich sag das SSBB das beste Spiel ist.
Doch es gibt trotzdem Frust.

Antwort #22, 20. September 2008 um 21:11 von supacheata

Ich finde das Supacheata recht hat.

Antwort #23, 20. September 2008 um 21:14 von gelöschter User

lol^^...supacheata2...

Antwort #24, 21. September 2008 um 10:48 von rekevin

yo kevin da hast du recht. aber star wars ist ne gute abwechslung eigentlich ist Brawl DAS BESTE SPIEL ABER DAS NEUE STAR WARS NE RICHTIG GUTE ABWECHSLUNG. Brawl ist der Hamma aber star wars ist für mich auch gut. star wars ist geil und brawl ist auch geil.

Antwort #25, 21. September 2008 um 19:42 von Playa96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)