Welt 2-4, Wie komme ich weiter? (New Super Mario Bros.)

Hallo,

wie komme ich in Welt 2-4 über den großen Steinklotz nach den beiden Schnappern?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 12:00 von claura

1 Antwort

Hallo,
ich gehe mal davon aus das Du die Schlucht überwinden möchtest um so das Level abzuschließen. Mit den beiden Schnappern meinst Du mit Sicherheit die netten Pyranha Pflanzen die Dir nach dem Leben trachten, mit dem Steinklotz die Ebene welche Du selbst mit einem Dreisprung nicht erreichen kannst.

Zunächst schieße mit Feuermario, daß ist der Mario der schießen kann, die zwei Pyranha Pflanzen ab. Das erleichtert Dir einiges. Auf der Ebene mit den zwei Pyranha Pflanzen befinden sich am Anfang zwei braune Blöcke. Springe von unten den linken Block an. Dann erscheint ein orangener ?-Schalter. Springe nun auf diesen Schalter. Dann erwachsen zwei Berge. Vom zweiten Berg springe mit etwas Anlauf aus der Schlucht hinaus.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. September 2008 um 17:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)