Wie kann ich meine tier Füttern und wie komme ich ans Trinkwasser damit die Spender aufgefüllt erden ? (Wildlife Park 2)

Meine Tiere verhungern und verdurdten habe 2 große Trinkwasser behälter zwar aufgestellt es kommt aber kein Wasser. Aufgeschlossen habe ich die dinger schon. Bitte ich will doch nicht das meine Tiere verhunger und verdursten wie mache ich das ?Die Tiere und Tierpfleger machen alle ein rotes Gesicht was kann ich tun?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 12:08 von Maria27

4 Antworten

Du musst in dem menü wo du deine pfleger her hast diesen großen wasserturm irgendwo auf dein *glände* bauen und aufs *produktionsmenü* klicken. Dann die wasserproduktion starten.
schon können die pfleger die behälter füllen => genauso ist es auch mit grünfutter etc.
TIPP:
Wenn du einen pfleger mit einem roten *gesicht* siehst klicke auf ihn und im *nachrichtenfeld* siehst du was los ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen ...

LG Halloween-Queen

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 17:24 von Halloween-Queen

Wie kann man im Spiel WildLife Park die tiere füttern? Wo muss ich da drauf klicken und wenn sich die Zoowärter das Futter und Trinken holen Wie Bringen die Wärter das dann zu den Tieren Muss ich das eine extra tür hinbauen oder so ? weil ich habe mal versucht ein Stück von dem Zaum bei den Tiegern Aufgemacht aber dann sind die besucher Bloß raus gerannt und mit den Wärtern war da auch nichts wirklich Halso Helft Mir Bitte. LB JeayJeay

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:11 von JeayJeay

Du musst einfach in den Zaun ein Tierpflegertor setzen, ein Tierpflegerhaus daneben, einen Futterbehälter ins Gehege und ein Futterproduktionsgebäude aufs Gelände (Futterproduktion starten nicht vergessen!)
Alternativ kannst du auch Bäume, die das gebrauchte Futter liefern ins Gehege stellen (z.B Bananenpalmen für Affen)
LG

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 10:30 von Halloween-Queen

und wie schafft man das das der tierpfleger das futter holt und dann den tieren gibt ...ich check das ni bei mir rennt der de ganze zeit dort rum und macht nix und meine tiere sterben bald ...

wäre nett wenn jmd antwortet
lg

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 19:10 von Carinoschatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)