Hunderassen (Nintendogs Labrador)

Welche Hundrasse ist am besten geeignet für:

-Disc-Wettbewerb
-Hindernis-Wettbewerb
-Gehorsamkeits-Wettbewerb

Frage gestellt am 20. September 2008 um 12:20 von chihuahuahua

16 Antworten

-disc: ich finde schäferhund
Hindernis: das mti den kleinen hunden stimmt nicht, meine dalmatiner hündin ist total gut! (mach aber die accessoirs raus)
gehorsamkeit: keiner (nimm anstannt "dreh dich" z.b. "A" und anstatt "platz" B. dann verwechseln sie dir komandos nicht so leicht!

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:59 von gelöschter User

für hindernis is am besten der corgi geeignet er is der schnellste hund im spiel

Antwort #2, 20. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

Das stimmt nicht! Mein labrador hat den Hindernis mit einer Zeit von 34 s geschafft!

Antwort #3, 21. September 2008 um 09:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
Das stimmt nicht meta-knight! Mein lanbrador hat den Hindernisparcours mit 34 Sekunden geschafft

Antwort #4, 21. September 2008 um 09:20 von gelöschter User

In der Meisterschaft.

Antwort #5, 21. September 2008 um 09:21 von gelöschter User

Ich kann allerdings nur von den Rassen ausgehen, die ich selber schon einmal hatte.
Diskwettbewerb: Corgi, Shiba Inu

Hindernisparcours: Corgi, Husky, Golden Retriever, Shiba Inu, Chihuahua

Gehorsamkeitstest: Shiba Inu, Golden Retriever, Husky, Chihuahua, Dalmatiner

Antwort #6, 21. September 2008 um 10:55 von Wolfsdrache

mein corgi hat den hindernisparcour in 31 sekunden geschafft!

Antwort #7, 21. September 2008 um 13:38 von gelöschter User

Beagel und Jack Russel sind im allem gut !

Antwort #8, 21. September 2008 um 18:04 von Tempi

Ich glaube es ist ziemlich egal. Wenn man seine Hunde gut trainiert sind alle gleich schnell.

Es kommt also auch auf den Trainer an!

Antwort #9, 23. September 2008 um 13:49 von Mutzl

also mein corgi ist nicht so gut im diskwettbewerb

men shiba inu ist besser

Antwort #10, 27. September 2008 um 17:55 von xXLady-PrincessXx

also eigentlich sind alle rassen gut nur man muss die hunde sehr gut trainiren...DARAUF KOMMT ES AN! auf den trainer-nicht auf den hund!

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 22:14 von Vickychecker

Genau

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 16:53 von Tempi

Das hab ich eigentlich auch gemeint!

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 18:23 von Mutzl

ja ich wollte es nur mal richtig klarmachen^^ aber is schon ok^^

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 19:37 von Vickychecker

corgis sind die besten hunde

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 21:46 von gelöschter User

coooorgis are the best!
glaub ich zumindest naja...

Antwort #16, 27. November 2008 um 17:58 von nintendogge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Pressekonferenz von Microsoft geleakt

E3: Pressekonferenz von Microsoft geleakt

Bis zur E3 ist es nicht mehr lange hin und es hat durchaus Tradition, dass die Inhalte gewisser Pressekonferenze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung