Spalt-missle? (Metroid Prime 3 Corruption)

also ich hab das 1 segment aufgenommen und weiß nicht weiter beim 2 brauche ich eine 5 schuss bzw 4 schuss waffe aber keine ahnung woher ihr habt in andere threads iwas von metroids gefaselt das bringt mich nichts weiter,die komplettlösung eben so wenig. hei der delta station sind 3 plattformen bis zur 2. komm ich aber die 3 ist zu weit weg und das loch das der eine mal übersehen hat finde ich auch nciht! pls help!

Frage gestellt am 20. September 2008 um 12:37 von SamusZzzocker

5 Antworten

Bei der Delta station kommst du mit der Screw attack zur dritten
Plattform. Wenn du die noch nicht hast musst nach Bryyo zur
Glutzone. Dort gibt es irgendwo eine Warp Stätte.

Antwort #1, 20. September 2008 um 13:57 von Phazon-Omega-Pirat

ja hat ich schon nur ich hab das immer so scheiße eingeteilt und direkt hinterinander b gedrückt deswegen konnt eich die strecke net zurücklegen bin jetzt nach der rückkehr nach elysia vom piratenplaneten 2. mal da aber jetzt hab ich da en problem...

Antwort #2, 20. September 2008 um 17:22 von SamusZzzocker

wat zur hölle ist grapeyard? forscungslabor poder kommandocentrale habs auf deutsch deswegen:(

Antwort #3, 20. September 2008 um 17:24 von SamusZzzocker

Craneyard ist ein Raum bei der Forschungsstation

Antwort #4, 23. September 2008 um 13:34 von Phazon-Omega-Pirat

Phaaze ist der letzte Planet im Spiel.

Antwort #5, 23. September 2008 um 13:35 von Phazon-Omega-Pirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)