platinum (Pokemon Platin)

Glaubbt ihr ist Platinum geldverschwendung

Frage gestellt am 20. September 2008 um 12:40 von shiggy57

13 Antworten

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ganz bestimmt nicht.

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:43 von King-Shadow

nein man das beste

Antwort #2, 20. September 2008 um 12:58 von Chea

nei im leben es hat sinn das beste spiel zu kaufen

Antwort #3, 20. September 2008 um 13:11 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
is total hamma da kanst du nix falsch machen
is viel besser
OK?

Antwort #4, 20. September 2008 um 14:27 von Zockerkid

Nein,auf jeden Fall nicht.

Antwort #5, 20. September 2008 um 19:29 von gelöschter User

100000000000000000000000000000000000 mal besser als diamant und per lund die waren schon genial und der hit

Antwort #6, 20. September 2008 um 21:21 von gelöschter User

nya ich weiß au noch nich ob ichs mir kaufe weiß nich ob das so viel besser wird,weil ich bei diamant schon so weit bin und sich dann auch noch lohnen wird kA x3

Antwort #7, 20. September 2008 um 23:20 von Alucardx3

also ich weiß nicht soll das wirkich besser sein weil da ist ja alles gleich wie bei perl und diamant o.o

Antwort #8, 21. September 2008 um 00:08 von L-kun

Voll nicht. Es gibt Torn-World, Minispiele und noch viel mehr.

Antwort #9, 21. September 2008 um 08:41 von Pantimimi-Fan

es ist nicht gleich aus er die pokemon ein bisschen die pokemon weil die haben eine andere form es gibt neu sachen wie bei die städte es schaut wie die zukunft es wäre bei daimand 2110 und bei Platinum 2399 kann man sagen.

Antwort #10, 21. September 2008 um 12:08 von Jaden_Yuki_192

wenn du dir die japanische versdion bestellst ist es schon geldverschwendung weil du dann nix verstehstzb wennst jetzt ein retsel macen musst weißt nicht was du dun musst vl. findest du es ja aus zufall raus wie geht aber ich warte lieber auf das deutsche spiel

Antwort #11, 28. September 2008 um 10:20 von gelöschter User

100000000000000000000
mal besser als diamant und perl und die waren auch schon genial

Antwort #12, 28. September 2008 um 18:00 von gelöschter User

wirklich? also ist es keine geldverschwendung wenn ich es mir kauf also wenn es dann in deutschland is.
ja ich hab schun paar bilder gesehn. wisst ihr was da in der story is?

Antwort #13, 28. September 2008 um 18:05 von L-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)