hilfe! (Battle Realms)

ich gehöre zum schlangen-clan ich bin jetzt in soeinem level wo ich gegen otomo und gegen den wolfs-clan kämpfen muss.des wegen kom ich nicht weiter und jetzt brauche ich eine klare antwort eine klasklare antwort.

Frage gestellt am 20. September 2008 um 13:32 von russak82

3 Antworten

der schlussel zum gewinnen heißt Üben, üben, üben. Die trainer funktionieren eh net allso erhoff dir davon keine hilfe.

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

Zuerst greifst du mit Kenji und noch ein paar Kriegern ganz am Anfang den Wolfs-Clan im Norden deiner Siedlung an. Dann kommt nämlich bald Shinja mit Verstärkung, weil Kenji mehr oder weniger in Bedrängnis geraten könnte. Danach, oder meinetwegen davor, vernichtest du die Drachen-Siedlung im Süden von dir. Der Rest ist nur mehr halb so wild...

Antwort #2, 13. November 2008 um 23:21 von Leonidas

da bin ich auch hasse es schon geschafft?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:04 von goodboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)