Archadis (FF 12)

Kann man eig noch mit dem Taxi fahren die in der Innenstadt da so schnell rumfahren.Ein Arbeiter sagt immer seit dem vorfall im Draklor-Laboritum ist es bis auf weiters geschlossen aber es legt sich bald wieder dann muss man doch noch mal damit fahren können

Frage gestellt am 20. September 2008 um 13:43 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, du kannst.
http://www.ff12maps.com/#map:archades/472/277

Der Strich ist dann die einzige Taxi-Verbindung.
Wie viele Weisknospen du dafür brauchst weis ich nicht.

Antwort #1, 20. September 2008 um 13:47 von sin-slayer

Um zwischen Nirvas Bezirg und Senobul Bezirg zu wechseln, braust du 12 weißknospen...

Um vom Senobul Bezirk zu den Luft Arkarden zu wechseln braust du 24 Weißknospen, diese müssen dann bei einem Händler in einem beliebigen Laden in eine Schawarzfeder umgewechselt werden...

Antwort #2, 20. September 2008 um 13:59 von taxidriver

Und wenn muss man da dann ansprechen ich habe schon eine schwarzfeder weil ich kann nur zu dem nirvas bezirk wechseln

Antwort #3, 20. September 2008 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Da steht ein Typ vor dem Taxi.

Antwort #4, 20. September 2008 um 14:19 von sin-slayer

Aber da steht ich kann nur zum Nirvas Bezik wchseln muss ich da noch was machen oder so.

Antwort #5, 20. September 2008 um 14:24 von gelöschter User

Ups. Verlesen.
Zum letzten Bezirk kommst du mit dem Fahrstuhl am Ende vom Nirvas-Bezirk.

Antwort #6, 20. September 2008 um 14:30 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)