himmelstein (Last Chaos)

welche viecher lassen vllt. mal öfters n hs dropen als andere? ich könnt nämlich n bisschen money gebrauchen xD
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 13:54 von reymaysterio

8 Antworten

Bei mir hab ich alle 2 bei einem Sasquatsch[Juno]gefunden dort lieber aus dem westtor raus dann auf das sasquatschfeld

Antwort #1, 20. September 2008 um 16:22 von crytek-205

alte werwölfe

aber das ist nur bis du lvl 20 oder so bist

mehr weiss ich auch nicht

Antwort #2, 21. September 2008 um 10:11 von torginm

ok thx

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:04 von reymaysterio

falls du Geld brauchst und du schwaches lvl bist(10-20) würde ich zum Dungeon Keeper und den Balrog töten da kriegt man 5000 und den Mondstein kann man für 25k verkaufen so hab ich über 200k

Antwort #4, 21. September 2008 um 14:45 von VsnaHV

lol thx

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:10 von reymaysterio

ja die Preise sind drastisch gestiegen damals 10000 für MS und heute hab ich einen für 40000 verkauft

Antwort #6, 24. September 2008 um 16:13 von VsnaHV

hätte man das gewusst hätte man sich alle hs und ms und so gespart und jetzt verkauft

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 18:42 von kieferle242007

aber hätte das jeder gemacht hätte das die preise wieder gedrückt oder?^^ so angebot und nachfrage wenns viele gibt sind die auch billig

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 23:01 von vatras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)