R-truth (SmackDown 2009)

weiß einer von euch ob es R-truth geben wird weil des nähmlich K-kwik is hab ein paar wideos verglichen hoffe es der is nähmlich voll cool man und in wirklichkeit heißt der ron the truth killa oder sowas weiß net ob des stimmt aber hoffe es das er dabei is.

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:08 von featjoe1994

7 Antworten

Ron Killings aka "R-Truth" wird sicher nicht dabei sein! er hat erst vor ein paar wochen sein debüt gegeben, und das spiel ist schon so gut wie fertig!

Antwort #1, 20. September 2008 um 19:30 von Mike_92

naja man kann ja nie wissen oder?

Antwort #2, 21. September 2008 um 11:37 von featjoe1994

ja eigentlich schon^^

wie gesagt er ist erst seit ein paar wochen in der WWE!
die können nicht einen neuen Char. innerhalb von 2 Monaten machen. (schon aber das spiel ist schon fast fertig)

Antwort #3, 21. September 2008 um 12:54 von Mike_92

besser des is nicht sein debut ok als r-truth aber der hat früher in der wwf gekämpft als k-kwik

Antwort #4, 21. September 2008 um 17:12 von featjoe1994

ich weis, aber es war sein Comback! und da sein Comback so spät gekommen is, ist er nicht im game

-_-

Antwort #5, 21. September 2008 um 20:53 von Mike_92

genau da stimme ich mike zu!

Antwort #6, 26. September 2008 um 16:35 von gelöschter User

Es könnte sein er ist inder Hall of Fame das weiß bloß kein Schwein

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 19:27 von JefftakerMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)