Rakenwerfer oder Minigun ? (GTA San Andreas)

Was ist besser ?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:32 von Hasenman64

13 Antworten

beides ist klasse.

Antwort #1, 20. September 2008 um 14:43 von gelöschter User

minigun

Antwort #2, 20. September 2008 um 14:57 von ilovebattlefront

ich find wärmesuchenden Raketenwertfer bisschen besser, Minigun is abba auch voll geil

Antwort #3, 20. September 2008 um 15:19 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich find die Minigun am besten. Der normale Raketenwerfer braucht ziemlich viel Übung und ein gutes Auge.
Der Wärmesuchende Raketenwerfer ist da fast noch schlechter. Der sucht nicht immer das Ziel, was man haben will.

Antwort #4, 20. September 2008 um 16:14 von gelöschter User

Die Minigun ist besser.Du hast ja ganz schön viele Fragen gestellt.

Antwort #5, 20. September 2008 um 17:55 von d-diar

Ja die Minigun ein Schuss und weg.

Antwort #6, 20. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

hää ?wen man ein schuss gemacht hat ist er nicht weg wen dann 5 schüsse.

Antwort #7, 20. September 2008 um 19:02 von d-diar

er meint dass ein normaler Mensch nach einem Schuss tot ist

Antwort #8, 20. September 2008 um 19:38 von schdinga

Naja ich find die Mini Gun hat den nachteil wenn man ohne Cheats spielt dann ist die Monition so schnell leer

Antwort #9, 21. September 2008 um 00:09 von gelöschter User

Mag sein. Aber wenn du die Minigun von Toreno´s Hütte holst, abspeicherst und dann wieder hingehst, kannst du sie dir beliebig oft holen. Und da wäre das Munitions-Problem ohne Cheats gelöst.

Antwort #10, 21. September 2008 um 09:37 von gelöschter User

minigun

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 16:17 von kinimod10

ich finde die Minigun besser als der Raketenwerfer!

mit der Minigun kann man auch präzieser zielen und das mag ich! :)

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 16:44 von Jayhannik

Alter die Frage ist vom Jahr 2008 könnt ihr mal die Antworten hier lassen?

mfg manu-the-best

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 14:09 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)