ruckeln (Medieval 2)

seid neustem ruckelt das spiel stark auf der kampange karte
die erweiterungen funktioniren aber perfekt
was kann ich dagegen tun?
danke im voraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:40 von hanfmann99

2 Antworten

Weiß nicht.
Manche Rechner vertragen das V-sync oder Anti Aliasing nicht. Bei mir war das jedenfalls so, und als ich es abgestellt hab, lief das Spiel wieder normal ...

Antwort #1, 20. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
also wie gut kennst du dich denn mit dem ganzen aus?

und was noch wichtiger ist was genau hast du für nen computer?


also du gehst mal in grafikeinstellungen und schaltest alles mal ganz runter also kampangenkarten auflösung 800x600 weder anti alising noch kampangenschatten noch einen sonstigen schmarren... wenn es dann flüssig läuft würd ich zuerst mal die auflösung raufschrauben... keine ahnung wie groß dein bildschirm ist oder was für ne auflösung er packt aber die regel ist um so größer der bildschirm umso kleiner die auflösung (die zahlen werden höher) also stellst du zuerst auf 1024x768 pixel dann auf 1280x 1024 pixel.

was du auch machen solltest ist die farbtiefe deines monitors auf 16 bit zu stellen, denn zu 32 merkst du eigentlich überhaupt keinen unterschied außer wenn du jetzt ein bildbearbeiter währst dann würde man es vielleicht brauchen auf jeden fall verschlingt das saumäßig viele recourcen...


dann würde ich schauen dass deine festplatte defragmentiert ist und wenns dann immer noch nicht geht alles unnütze abschalten wie anti virus und sonstiges.

tia dann könntest du noch den prozessor übertakten oder ram einbauen *gg aber ich glaub nicht das dass sinn der sache ist


ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 22. September 2008 um 19:04 von amd2800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)