hilfe, ich hab keinen plan ! (My Boyfriend)

also , ich hab den sunnyboy ausgewählt un jetzt brauch ich eleganz sachen , un ich hab schon alle sachen gekauft und bin an der stelle wo er sagt : du hast dich vor einigen tagen hier schon mal durch gemogelt, mit einem eleganteren outfit... balblabla ! ich hab alle die es zu kaufen gibt, und hab sie auch immer an, aber meine eleganz steigert sich nicht, un er lässt mich auch nicht durch, ich hab da über 400 euro und bildung ist bei mir ganz voll und sport auch fast, aber das bringt mir nix ! helft mir bitte ! ich wull weiterkommen

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:51 von sirah07

2 Antworten

genau da brauch i au hilfe!
bitte melden

Antwort #1, 27. September 2008 um 20:05 von Jessi08

Ja das Problem hatte ich auch.
Also du musst einfach mit ganz normalen klamotten (garnicht elegant) zum sportplatz gehen. dann wird der Typ dich wieder abweisen also gehst du nach hause und zeihst dir die elegantestan Klamotten an, die du hast und rennst wieder zum Sportplatz und schon kommst du rein. Denk ich mal. Bei mit hats zumindest gelappt ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 12:45 von Schokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend

My Boyfriend

My Boyfriend
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)