Brauche dringend hilfe bei den Cell Spielen Level 3! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab es voll oft versucht King Cold freizuschalten auf Level 3 aber ich schaff des einfach nicht hättet ihr vorschläge mit welchem Charakter ich es schaffen könnte weil es ist ja so wenn man wenig Energie hat bleibt des ja so beim nächsten Match z.B. und dann verliere ich dauernd das ist ja voll der s_ _ _ _ß bitte help!
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:55 von John_Cena_1

6 Antworten

nimm Super-Shenlong der macht gute E2 Attacken!

Antwort #1, 20. September 2008 um 14:59 von marino11

ich würd cell 2. form empfehlen, der kann durch den wurf und mit seiner sprintattacke leben absorbieren.
ich schaff den level auch mit gogeta ssj4 oder mr. satan

Antwort #2, 20. September 2008 um 15:16 von Schredder

Nimm Super-Shenlong und mach immer Drachendonner.Das zieht jedesmahl 10.000 Energiepunkte.Wenn du das 3-4 mal machst,ohne das der Gegner aufstehen kann,gewinnst du sehr leicht.

Antwort #3, 20. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
genau! am besten du rüstest Super-Shenlong noch mit Super +3, Entrüstung! und Ki-Energie +3 aus.

Antwort #4, 20. September 2008 um 17:23 von marino11

nehm baby wehraffe
ich habs auch nie geschafft mit dem dann schon

Antwort #5, 21. September 2008 um 13:12 von Hess_93

ich empfehle dir son goku ende,
weil wenn du deine Ki anzeige auflädst bis du kamehameha einsetzen kannst drück dann wenn du vor cell stehst L1 x x dann packt er den gegner schleudert ihn weg und dann folgt die kamehameha.
wenn das nichts hilft dann versuch es mit einem PASSWORT.

Antwort #6, 29. September 2009 um 19:08 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)