Zum Todesritter (WoW Lich King)

wollte mal fragen wo der Todesritter startet. Z.b. wenn man jetzt ein menschlichen Todesritter erstellt startet man dann irgendwo in Nordend oder ganz am Anfang wo jeder menschlicher Spieler startet? Thx im Voraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 14:59 von The_cheater_1

9 Antworten

Man Fängt im Öst Pest an Und dass jeder alli und Hodis
aber die starten wo anders... also net alle zusammen denke ich mal

Antwort #1, 20. September 2008 um 20:31 von Sofian999

gut hatte mir schon sorgen gemacht müsste mich durchprügeln XD!
Danke nochma

Antwort #2, 21. September 2008 um 13:26 von The_cheater_1

ich dachte die Starten in Dalaran.Also das neue in Nordend und wenn der die Anfangs Quests fertig hat muss er normal bis 70 leveln (also in Scherbenwelt und Azeroth) und dan wieder in Nordend.

Antwort #3, 24. September 2008 um 17:36 von Lacura

Nein wenn du in der Offiz wow Seite gelesen hast dann ...
ja weiß du wo man starten und dass in den Öst pest und net in Nordend weil dass ist ab lv 70 GLAUB ich weil wo soll man den dann 80 werden

Antwort #4, 25. September 2008 um 15:46 von Sofian999

thx noch ma

Antwort #5, 25. September 2008 um 17:33 von The_cheater_1

Man startet in einen Instanzierten Bereich in den Östlichen Pestländern mit dme Level 55. Ab LEvel 57 oder 58 kommt man dann in die bekannte WoW-Welt

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 20:12 von gelöschter User

man startet wie bierflasche sagt in nem spez. bereich aber allys und hordis starten zusammen (keine angst man kan sich net angreifen da die fraktionen noch nebensache sind!)
mit lvl 58 desertiert man gegen den lich king und man kommt zu seiner fraktion. wen man nu in die hauptstadt seiner rasse komt wird man (glaube ich zumindest) mit müll beworfen und ausgebuht.

Antwort #7, 15. November 2008 um 11:35 von MadDog91

cool ich wollte schon immer ma mit müll beworfen werden. XD

Antwort #8, 15. November 2008 um 12:28 von The_cheater_1

ja du kommst in einen bereich um die kapelle des hoffnungsvollen lichts-light's hope chapell
und da starten horde und allianz zusammen aber sie dürfen sich nicht töten bis sie aus der stadt neu avalon einen kieshaufen gemacht haben und tirion fordring ihr versprechen gegeben haben...

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 11:16 von Thomasseski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)