Zuflucht des feuers (Tomb Raider - Angel)

Bei dem level zuflucht des feuers muss man den diamanten auf der anderen seite holen ich hab den zwar aber beim rückweg muss auf solche schwebendte platformen springen dann auf die schwebende platform gegenüber und dann links auf eine platform runter aber wenn ich links runterspringe springt lara immer drüber in die lava wie komme ich dann links auf die platform runter brauch schnell hilfe.

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:06 von Stephan888

3 Antworten

Hallo Stephan,

da Angel of Darkness auf meinem neuen Computer nicht richtig klappt, kann ich nur aus Erinnerung antworten. Also eventuell musst du versuchen ohne Anlauf von verschiedenen Positionen der Plattform aus aus dem Stand heraus zu springen oder vielleicht gibt es ja noch andere Plattformen. Vielleicht hilft dir ja auch dieser Link weiter.
http://www.laraweb.de/tr6/18.htm
Normalerweise sind dort alle Stellen ganz genau beschrieben
[Schleichwerbung ;) ] aber diese Stelle ist ein wenig ungenau.

Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber wenn du mal wieder etwas wissen musst, kontaktiere mich doch.
Ich werde dir bestimmt helfen können.

Antwort #1, 20. September 2008 um 22:14 von Alphasection

Auf der seite laraweb war ich auch schon da steht ich muss links runterspringen aber sie springt immer drüber in die lava und aus dem stand geht doch nicht oder wenn doch sag es mir bitte und die anderen platformen sind zuweit weg.

Antwort #2, 21. September 2008 um 20:50 von Stephan888

Hey weist du auch das ich bin jetzt bei dem level werner von croys apartment und habe diesen typ verscheucht und seine fette knarre und bin im dem zimmer wo die wand eingeschossen wurde von dem typ und wenn ich da raus geh durch das loch das eingeschossen worde und durch die offene tür bin ich zwishen zwei laserstrahlen und muss angeblich nach kompletlösung unten durchkriechen aber sie kriecht immer noch zu hoch so das mich die laserstrahlen erwischen und das dynamit explodiert bitte helfe mir.

Antwort #3, 23. September 2008 um 18:23 von Stephan888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Angel of Darkness

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Angel (Übersicht)