Kann mir jemand Helfen ? (CS Source)

Also... zu den Sachen ist ja immer ein "!" ; z.B. !prop
Kann mir jemand alle sachen aufschreiben hier und die Bedeutungen dazu schreiben ? Ich bitte darum das es schnell geht. Danke

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:17 von Shiggy94

1 Antwort

lol das ist von server zu server anders...bei den meißten servern gibt es folgende befehle:

!help = zeigt alle möglichen befehle an
!bank = eine bank wo du dein geld überweißen kannst, abheben kannst oder an andere leute schicken kannst.
!quake = ändere deine Quak-Sounds (female oder male) (die rufe halt wie: Rampage! oder God Like!)

dann gibt es noch bei anderen servern folgende befehle:

esp! = wenn du ein verdacht hast dass jemand cheatet, kannst du mit dem befehl in den körper des beschuldigten schlüpfen und alles aus seiner sicht sehen...

und noch andere...aber wenn du sowas wissen willst: einfach bei den servern !help eingeben. (bei den emißten steht auch im intro was du eingeben kannst)

Antwort #1, 27. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)