kleines bl. kutkuohr (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomme ich 5 x kleines bl. kutkuohr und 5x karbalierz und
4x blukutkurückenpanzer 2x reinkristall her?
pls antworten

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:29 von Giftklinge

5 Antworten

wofür brauchste das? also die klenen blauen kutkuohren kriegst du schon vom ****sterne kutku in der gilde (der bei dem du am meisten geld kriegst) für karbaliterz und reinkristall brauchst ddu die abbaustelle+2 dann kannst du auch die bombe benutzen um die zu kriegen aber reinkristall ist verdammt selten überleg die lieber 3 mal ob du die wirklich dafür verwenden willst

Antwort #1, 20. September 2008 um 17:24 von StylaBoy100

jaaa für große brauch ich reinkristall=schlagenklinge hat blaue schärfe^^
die kutkuohren brauch ich für irgeneine felyne waffe^^
und karbalierz für verurteiler^^
sind reinkristalle soo selten wie lichtkristalle?
wann bekomme ich abbaustelle +2 ?die bombe hab ich schon läääägnst

Antwort #2, 20. September 2008 um 19:25 von Giftklinge

aubbaustelle+2 bekommste, wenn du 30000 punkte bei dem typen eintauschst, wo du erneuern kannst.

Antwort #3, 21. September 2008 um 09:59 von kut-kux8

ich bin stufe 5 beim opi und ich kann die abbaustelle noch nich machen ich habe mitlerweile 150000 punkte^^
muss ich erst den ian garuga killn?

Antwort #4, 21. September 2008 um 10:03 von Giftklinge

nein du musst erst den Lao killen dann ist das freigeschaltet

Antwort #5, 21. September 2008 um 19:14 von Dreiauge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)