wie kann ich die spüle reperieren? (Sims - Tiergeschichten)

Im kapitel3 komm ich nicht mehr weiter da die spüle kaputt ist und wenn ich den handwerker anrufe dann sagen sie mir immer das alle handwerker gerade unterwegs sind ich soll morgen nochmal anrufen und wenn ich morgen wieder anrufe dann kommt das gleiche wieder und selber kann sie die spüle nicht reperieren

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 16:38 von mellymaus87

3 Antworten

Du must deinen Freund Thomas Janssen anrufen der kommt vorbei und repariert sie dann
Siehe unter meinen antworten nach da hab ich deine frage noch mal beantwortet
Gruss Nina

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:48 von Nina17

ja aber wenn ich Thomas Janssen anrufen will dann kommt immer der anrufbeantworter ran und sagt das er nicht da ist

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 21:20 von mellymaus87

normalerweise kommt kurz nachdem die Spüle kaput gegangen ist,Thomas an deinem grundstück vorbei,und die kamara schwengt auf ihn...ein kleies blaues fenster öffnet sich, darin steht...Ah da ist Thomas,ich werde ihn fragen ob er mir helfen kann...dann solltest du ihn an sprechen..Ich glaube es war am nächsten tag ...***grübel**beobachte mal wer da so längst läuft an deinem grundstück
vielleicht wartes du so lange...ansonsten ?keine idee mehr
und ein tipp.. liebe mellymaus

seit bitte nicht so ungedulidig
Warte die zeit ab in ruhe und achte bitte immer auf das "" ziel"" und auf die Kästchen was sie euch sagen.. drück schnell die Pause Taste und """lest genau.""
Und nicht so hastig es kann mal ein paar tage dauern bis es weiter geht
Lasst in eure "" zeit Für Mich""
Alice bilder malen damit geld rein kommt..oder verkauft nen Bücherschrank oder Sofa´s sie hat genug hihihi davon
Es hat dem Spiel bei mir ned Geschadet lol..


.auch wenn die Bedürfnisse ned so gut sind..
es gibt immer auf jeden grundstück ..kaffe zum wachbleiben..Toiletten..Waschbecken für Hygiene ..und ewentuell was zum essen

Gruss nina

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 21:52 von Nina17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link