also ich habe ein ar gekauft aber ich weiß ncht was muss man drücken damit da in der mitte go steht (Pokemon Perl)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:45 von andi83

11 Antworten

ok
mussst ar rein ar raus dann soiel rein unten links auf den grünen stern.und dann da die cheats auswählen und dann wenn dus gemachthast auf go

Antwort #1, 20. September 2008 um 16:33 von gelöschter User

lg cheater club

Antwort #2, 20. September 2008 um 16:44 von gelöschter User

ich erkläre dir mal meine schritte
1.ich mache es an anzeigebild kommt an da sind ein grüner stern eine gelbemaus und ein blauer schraubenzieher
2.ich klicke af den kleinen grünen stern und dann auf pokemon perl DE
3.ich klicke z.b ganz oben wo da steht <addnew code>und schreibe mein codename hin dann schreibe ich das code für
Arceus Event
94000130 FCFF0000
B21C4e68 00000000
B0000004 00000000
0000AA3C EDB88320
2000AA68 0000000A
D2000000 00000000
4. ich bin fertig ich klicke dann auf next und dann kommt wieder die seite mit den codes wenn ich zurück gehe halt ins startmenü kommt dann aber nicht das go

Antwort #3, 20. September 2008 um 16:54 von andi83

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dann musste wieder des spiel rein

Antwort #4, 20. September 2008 um 16:55 von gelöschter User

ja mach ich aber ich habe es im youtube gesehen das in der mitte so ein lilanes go steht und dann kann man automatisch weiterspielen

Antwort #5, 20. September 2008 um 16:56 von andi83

ja sitimmt jaauch
glaziola,biste on?muss was bereden ubern club...

Antwort #6, 20. September 2008 um 16:58 von gelöschter User

ja aber ich will es schnell machen

Antwort #7, 20. September 2008 um 17:01 von andi83

ja wie geht es

Antwort #8, 20. September 2008 um 17:02 von andi83

15 jahre alt

Antwort #9, 20. September 2008 um 17:06 von andi83

oh bistja dann älter als ich bin 14
in meiner membercard steht 13 bin aber 14
evasko bist on?

Antwort #10, 20. September 2008 um 17:08 von gelöschter User

Es geht so
Du mußt Pokemon Perl und AR haben

1. steckt AR in die NDS (Nintendo DS)
2. dann warten bis Menü kommt und Nicht fummeln nur AR raus nehmen dann Pokemon Perl Stecken
3. Du hast es Geschafft !

Antwort #11, 20. September 2008 um 22:47 von DeoxyShiny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)