Fragen:City (Kirby Air Ride)

Restaurantarsenal komplett aufbruchen: was muss ich für das checklisten feld machen und wie geht es am leichtesten?
5 Felsen: In einem spiel (7 min) oder insgesamt?
10 sek-20 items: ist es schaffbar?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:52 von Haku15

7 Antworten

1. Du musst das Restaurantarsenal komplett aufbrauchen
das heißt einfach immer auf das gleiche mit wenig energie
stehen bleiben, bis es aufgebraucht ist.
2. Du musst 5 Felsen Insgesamt kaputtmachen
3. Ja ist aber ziemlich schwierig,
habs durch zufall geschafft.

Antwort #1, 20. September 2008 um 16:00 von TenTemari

danke wir haben immer wie bekloppt die esssens sachen gesammelt die da rumliegen tauchen ra durrch zufall auf oder kann man das beschleunigen?

Antwort #2, 25. September 2008 um 08:30 von Haku15

Du kannst auch statt essen upgrades sammeln!

Antwort #3, 25. September 2008 um 11:30 von TenTemari

ich meine ob man das schneller machen kann das restaurantarsenals auftauchen und ich wolte wissen ob bei 10 items alle (auch grau und angriff) oder nur die bunten zählen.

Antwort #4, 26. September 2008 um 14:19 von Haku15

Die restaurantarsenals erscheinen per zufall, stelle am besten 7 min ein! Und bei den items, ja auch die grauen zählen ich würde einfach alles einsammeln was mir vor die Nase fällt ^^

Antwort #5, 30. September 2008 um 16:30 von TenTemari

ok...thx

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 20:06 von Haku15

aber wenn durch die areale deine HP voll sind kannst du nicht weiter verbrauchen aber steig einfach vom star ab und wieder ein und du hats schaden(in diesem fall sehr gut da du dann weiter verbrauchen kannst)

Antwort #7, 08. April 2009 um 11:41 von pkmn-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Air Ride

Kirby Air Ride

Kirby Air Ride
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Air Ride (Übersicht)
* gesponsorter Link