College-Prüfung (Sims 2)

Haii, meine Simfrau hat jetzt in 5 stunden ihre Prüfing im ersten Jahr, und ich sollte nicht zu spät kommen.
aber wie komme ich dort hin?
bitte bitte schnell antworten, danke schonmal für alle antworten

Frage gestellt am 20. September 2008 um 15:54 von xqiirlii

6 Antworten

Also, du musst eine Stunde bevor die Prüfung beginnt auf den Sim klicken. Dann kommt "College..." und dann "zum Unterricht gehen"
Viel Glück für deinen Sim!

Antwort #1, 20. September 2008 um 15:59 von -Rosalina-

danke
ich hoffe es
aber bei der Arbeit-Anzeige steht doch immer so eine leiste wo da steht, wie die gerade stehn, mit noten und so
bei meiner simfrau sieht es ganz anders aus als bei ihrem freund, der hat es schon über der linie?!
und bei ihr noch nicht, und es ist rot?
hat das was zu bedeuten?

Antwort #2, 20. September 2008 um 16:04 von xqiirlii

Ja, sie wird durchfallen! Die Anzeige muss mindestens weiß sein, um das Schuljahr zu schaffen. Am Ende des 4. Jahres muss dein Sim alle Fähigkeiten maximiert haben.
Um die Linie über den Strich zu bekommen sollte deine Frau ihre Hausaufgabe erledigen, das geht so: Auf den Sim klicken, auf "College..." "Hausarbeit machen" das kannst du beliebig oft wiederholen, bis die Anzeige überm Strich ist.
Tut mir Leid das ich so spät geantwortet hab, bin nähmlich nachdem ich dir das 1. Mal geantwortet hab offline gegangen...

Antwort #3, 20. September 2008 um 17:21 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke
macht nichts
ich hab aber bestanden
mit 1,0 sogar
weil ihr freund biologi hat, und sie psychologie
aber bei ihr sieht die leiste anders aus, so mitabschnitte, und er ein hanz normaler strich

Antwort #4, 20. September 2008 um 21:33 von xqiirlii

Tja, dann hat sie es grerade noch geschafft. Glück gehabt ;)

Antwort #5, 20. September 2008 um 21:47 von -Rosalina-

das is ein fehler im spiel das die manchmal mit 1,0 bestehn aber die leiste sich nicht füllt

Antwort #6, 21. September 2008 um 19:26 von vampyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)