Fred und Georg sind nicht mehr da (HP - Kammer des Schreckens)

Kann mir jemand helfen? Wenn ich jetzt in den Leseraum und durch das Portrait gehe, ist der "Laden" der beiden leer. Ich hab bei weitem noch nicht alles gekauft.
Mir fehlen auch noch zwei Zauber und ich finde keine Schüler mehr auf den Dächern und auch kein Teleskop?
Wer kann helfen?
ICQ: 263042151

LG

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 16:49 von Widow84

4 Antworten

Also,
So lange du noch nicht am Ende des Spiels bist findest du Fred und George nur in der NAcht in ihrem Laden, nicht am Tage.
dass du zur richtigen Zeit da bist siehst du auch daran, dass Percy im Leseraum ist, falls nicht sind auch F&G nicht da...
Das Teleskop ist auf dem Dach, ziemlich in der Mitte der Schule, Plattform mit Dachschräge... ein bisschen hinter dem Turm versteckt.
Alohomora kannst du bei F&G kaufen, hole dir aber vorher in einem der Geheimgänge mit dem Entschleime-Zauber den 100-Bohnen-Sack aus einer Truhe.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 09:29 von Ninadine

wie bekommt man den entschleimungs zauber?

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:21 von Ratchet2

nachdem du expelliarmus gelernt hast musst du schlafen gehen
danach musst du ein buch aus dem bibihliothek anbau holen
wenn du beim buch bist krikst du es .

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 17:09 von ZabusaRC2

also du musst warten bis percy und andere v.schüler da sind

Antwort #4, 18. September 2013 um 20:23 von leonie-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)
* gesponsorter Link