Flimmerproblem (GTA San Andreas)

kann mir jemand sagen, warum gta san andreas bei mir so flimmert? ich hab die neusten grafiktreiber etc installiert, mein sytem: intel core 2 duo E6850 mit 2x 3.0 GHZ , nvidia geforce 8800 GTS mit 640 mb grafikspeicher das game müsste demnach auch flimmerfrei laufen . hat jemand nen plan, woran das flimmern liegen könnte und wie man es beheben kann? danke

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 16:50 von hacker488111

9 Antworten

Flimmert es immer oder nur wenn es regnet?

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 22:44 von wobert

Also ich verstehe nicht, was du mit flimmern meinst. Du meinst wahrscheinlich, dass das hackt. Dein System ist ja eigendlich ziemlich gut (gut genug für GTA SA), obwohl du nicht gesagt hast, wie viel Hauparbeitsspeicher du hast. Wenn du zu wenig hast, können Probleme auch davon kommen. Ich empfehle mind. 256 mB DDR-667. Also ich habe 1024 mB DDR2-1066, aber das ist viel mehr als genug.
Wenn du nochmal erklären würdest, was du mit Flimmern meinst, könnte ich dir vielleicht besser helfen.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 22:46 von Kolodez

Ach ja und guck nochmal deine Grafikeinstellungen nach.

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 22:47 von Kolodez

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab 2o48mb ram mit flimmern meine ich,dass,sobald ich im spiel bin es anfängt,zu flimmern so, als wenn die bildwiederholungsfrequenz nur 60 herz oder so ist. mit flimmern meine ich nicht,das es hängt oder ruckelt,sondern es FLIMMERT halt,wenn du weisst,was ich meine(das problem ist übrigenz auch bei vice city,voll der scheiss)
naja vielleicht hängts ja damit zusammen,dass ich keinen flachbildschirm habe(was aber eigentlich nicht sein kann). wenn jemand mir helfen kann,würde ich mich freuen!

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 20:07 von hacker488111

an den grafikeinstellungen kanns nicht liegen und ja-es flimmert immer,nicht nur,wenns regnet

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 20:08 von hacker488111

Guck bei den Grafikeinstellunge nach und überprüfe, ob der Frame-Limiter (irgendwie so heißt das) aus ist. Wenn er an ist, mach ihn aus. Dann MÜSSTE alles (wieder) gut sein.

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 13:27 von Kolodez

ne auch das hilft nichts ... ich dreh noch durch!^^

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 19:54 von hacker488111

Wenn du willst, könnte ich dir einen neuen PC besorgen, vielleicht geht das dann besser. Kein Scherz. :)

Antwort #8, 11. Januar 2008 um 22:40 von Kolodez

okay lass rüberwachsen^^

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 23:22 von hacker488111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)