rooster änderung nach draft (SmackDown 2009)

es gab vor 2,3 monaten einen draft . deshalb frage ich sind im spiel Batisa und Rey Mysterio bei smackdown oder raw

Frage gestellt am 20. September 2008 um 16:31 von taker_07

8 Antworten

nein das spiel war so weit schon entwickelt das zum beispiel batista und rey noch bei smackdown sein werden oder zb triple h ist noch offiziell bei raw

Antwort #1, 20. September 2008 um 16:44 von -619-

Rey und Batze werden bei Raw sein.Die haben es ja auch noch geändert bekommen das jetzt Y2J whc it denn in älteren vids war das da noch cm punk

Antwort #2, 20. September 2008 um 16:56 von gelöschter User

was denn jetzt ja oder nein einigt euch mal !

Antwort #3, 20. September 2008 um 17:42 von taker_07

ja sie haben das roster nochmal geändert

Antwort #4, 20. September 2008 um 19:18 von _NOBoDy_

Ich glaube, dass die das die ganze zeit so hatten, weil sie ja alles im voraus wussten(Is ja nich echt, sondern quasi ballet in viel cooler) und haben dann nur in den Trailers das alte gehabt, aber das is nur geraten

Antwort #5, 21. September 2008 um 10:18 von MoonshineKiller

der roster wurde geändert schaut euch mal das storyline video an da sind alle angepasst, cm punk bei raw, usw...

Antwort #6, 21. September 2008 um 12:02 von gelöschter User

berni schreib mal den link

Antwort #7, 21. September 2008 um 12:32 von taker_07

hab mich geirrt!

Antwort #8, 21. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung