Ist das Spiel in Amerika schon draussen? (SmackDown 2009)

Ist das Spiel in Amerika jetzt eigtentlich schon draussen oder nicht?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

13 Antworten

nein.

Antwort #1, 20. September 2008 um 20:04 von striker95

aha
thx

--> close (wenn keiner mehr dazu was zu sagen hat...)

Antwort #2, 21. September 2008 um 08:11 von gelöschter User

doch ich und ich sage JA!

Antwort #3, 21. September 2008 um 17:57 von pokemon_mistery-dungeon-fan

nein aber in großbritanien

Antwort #4, 21. September 2008 um 18:27 von mihail-capar

in birtanien?
wenn dann kommt des in amerika früher raus

oder auf jedenfall ziemlichgleichzeitig

aber in amerika ist es doch klar drausen doer?

Antwort #5, 22. September 2008 um 15:12 von pokemon_mistery-dungeon-fan

also mein onkel wohnt in amerika das spiel ist dort draußen kannst du mia ruhig glauben ich hab es soggar schon bei ihm gespielt

Antwort #6, 24. September 2008 um 09:29 von ratedrsuperstar

Dann sag mit bitte ob es den create a finisher für wii gibt

Antwort #7, 24. September 2008 um 13:11 von gelöschter User

und was für matcharten gibt es?

Antwort #8, 24. September 2008 um 17:30 von striker95

mach am besten nen neuen thread auf, und schreib einfach alles rein was du weisch...

z.B:
-Die Wrestler
-Matcharten
-create a finisher
-...

Antwort #9, 24. September 2008 um 20:08 von gelöschter User

Also nochmal!


des is noch gar net draußen! auch net in de usa ! in de usa kommt des am 2. november odda so raus un in deutschland am 7. november! bisher ham die übba die wii- version nur erzählt das es mehr als 30 matcharten geben wird (steel cage un tlc wurd glaub ich bestätigt) und das es mehr waffen gibt als nur en stuhl! es kann gar net sein das dein cousin des schon hat!

Antwort #10, 25. September 2008 um 15:21 von PoMMeZ

und ich sage es ist in den USA drausen allerdings glaube ich auch nicht das es ratedrsuperstars onkel hat da es den create a finisher höchstwahrscheinlich nicht gibt und inferno match zu 75 auch nicht^^

naja mia egal is es halt in amerika scho drasn^^ -_-´ mir fu**egal!


ach ja tlc, steel cage, ecw extrem rules matches und hell in a cell wurden schon SICHER bestätigt auf der GC!

Antwort #11, 25. September 2008 um 18:03 von pokemon_mistery-dungeon-fan

nein es ist noch nicht in amerika oda großbritanien draussn das game kommt weltweit gleichzeitig raus ja auch im irak

Antwort #12, 28. September 2008 um 10:23 von gelöschter User

ich kanns mir au net vorstellen, dass des in amerika schon 3 monate früher draußen ist...

Antwort #13, 28. September 2008 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)