ich cheks net (Pokémon Blattgrün)

ich ´cheks net bei mir is diese lorelei net in der liga ich hab aber schon eiland 1 2 3 4 5 6 7 bitte antworten

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 16:52 von Mori97

4 Antworten

du musst lorelei in der eishöhle auf eiland 4 helfen dort wo auch oension liegt anschliessend musst du den rubin und saphir stein wiederfinden danach ist die liga wieder offen aber sei gewarnt die herausforderer haben zum teil neue pokemon und das ganze team von ihnen is stärker .das stärkste deines rivalen hat das level75.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 19:07 von Serasskulus

oh schid be meinem freund war des net so

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 10:18 von Mori97

du must auf eilend vier und dan must du in dise ein höle und dan ab danach wen du in der höle bist dan must du erst mal schlit schuh laufen hehe und dan wen du ales richtig hast dan must du ürgent wo kaskade finden dan must du es ein pokemon beibringen und anschlißent must du den wsser vall hoch erklimmen und da ist dan team rocket ok jezt würd es ernst also bedeutet das kampf

ps.die top vier stet wieder frei

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 15:02 von burhan11

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
thx

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 17:50 von Mori97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link