Warum gibts bei mir keine glänzenden Hasen?o0 (Super Mario 64)

149, alle Minispiele bis das auf dem Dach, und ich hab alle normalen Fundorte derHasen mit jedem Char abgeklappert, ich find aber keine mehr o0? warum?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 16:50 von banZer

9 Antworten

Hallo Banzer,
wie ich Deiner Frage entnehme fehlt Dir noch der Powerstern der bzgl. der 8 glänzenden Hasen. Diesen findest Du nachdem Du 8 Stück der glänzenden Hasen gefangen hast. Der letzte gibt Dir den Schlüssel für die Tür im Charakterraum hinter welchem sich der Powerstern befindet.
Nun zu den glänzenden Hasen:
Diese erscheinen willkürlich im Spiel. Es gibt also keine festen Fundorte der glänzenden Hasen.
Hier aber ein Tipp: Gehe mit Mario in das Wüstenlevel Wobiwaba Wüste. Hole Dir dort einen beliebigen Powerstern. Beim Verlassen des Levels ist einer der beiden Hasen im Keller ein glänzender Hase.
Versuche auch mal mit Yoshi einen beliebigen Powerstern zu holen und gehe dann aus dem Schloß in den Vorgarten. Dort findest Du ab und zu auch einen glänzenden Hasen.
Nun wünsche ich Dir noch viel Glück.
Nur nicht aufgeben. Sie tauchen schon auf.
Viel Spaß noch beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. September 2008 um 17:17 von uweudoriedel

vielen Dank Uwe. Dann werd ich mal weiter fleißig suchen!

Antwort #2, 20. September 2008 um 17:18 von banZer

hm, ich hab das mit der Wobiwaba Wüste jetzt mind. 10 mal ausprobiert... aber im Keller sind einfach keine Hasen von denen du sprichst, also nach deiner Antwort müsste es ja 2 Hasen dort im Keller geben, doch dort ist keiner, und dort taucht auch keiner auf?

Antwort #3, 20. September 2008 um 17:31 von banZer

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Banzer,
im Keller sind stets die zwei Charakterhasen von Mario. Diese sind immer da. Du mußt um es noch einmal zu betonen mit MARIO spielen. Probiere es am besten noch ein paarmal. Es funktionier auf alle Fälle. So habe ich auch den Powerstern bekommen.
Eventuell teste das mit Yoshi vor dem Schloß.
Kopf hoch und toi toi, toi.
Wird schon klappen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 20. September 2008 um 17:35 von uweudoriedel

Uwe, danke für deine Ratschläge, aber definitiv, im Keller befinden sich keine Hasen, egal wie oft ich reingehe und nachschaue :( und natürlich hab ich mario! als zu spielenden Charakter...
das gleiche mit Yoshi. Vordem Schloss, völlige Hasenleere :(

Antwort #5, 20. September 2008 um 17:49 von banZer

Ich glaube,das die glänzenden Hasen erst auftauchen,wenn man den letzten Bowser besiegt hat.Also den 3.

Antwort #6, 20. September 2008 um 18:23 von Daryoschi

Hallo Banzer,
ich glaube nun zu wissen woran es scheitert. Du hast in Antwort 5 geschrieben, daß sich im Keller keine Hasen befinden. Das impliziert, daß Du noch keine Hasen gesehen hast.
Sprich mit Toad im Spielezimmer von Prinzessin Peach. Erst nachdem Du das gemacht hast, erscheinen Hasen. Damit natürlich verbunden das Erscheinen der glänzenden Hasen.
Nun aber auf zur großen Hasenjagd.
Bei Problemen schreibe einfach wieder zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 20. September 2008 um 19:10 von uweudoriedel

Ja Uwe, das war der große Fehler *rot werd*
Dank dir hab ich die 150 Sternchen jetzt alle :-)

Antwort #8, 21. September 2008 um 10:40 von banZer

Hallo Banzer,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Jetzt haben wir den Fehler wenigstens gefunden.
In Deiner Frage hast Du geschrieben, daß Du keine Hasen mehr findest. Das heißt das Du schon welche gefunden haben mußt.
So läßt sich das zumindest interpretieren.
Das Licht ist mir dann in Antwort 5 aufgegangen, als Du geschrieben hast, daß sich dort im Keller keine Hasen befinden.
Somit konntest Du mit dem Toad im Spielezimmer noch nicht gesprochen haben.
Was lange währt wird endlich gut.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und spiele ruhig noch ein bißchen Mario.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 21. September 2008 um 10:52 von waluigi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)