also... (FF 4)

hab das spiel schon durchgezockt, der durchgezockte spielstand ist mit einem stern gekennzeichnet. aber leider stellt es sich heraus, dass ich von vorne durchzocken muss, was richtig ärger macht.außer den abilities sind meine items weg. die frage: was ist jetzt der unterschied ein zweistes mal durchzuzocken? und ich hatte mal von zeromus so ein item geklaut, das sich dark noch was nennt, was kann dieses item? und wo ist dieses musikplyer, in der ich melodien hören kann? thx im voraus.
MFG fatih

Frage gestellt am 20. September 2008 um 17:25 von fatih

1 Antwort

Also .. es werden bzw können folgende Sachen übernommen werden!

Alle Tails also Ratenschwanz, Roterschwanz, Grünerschwanz und co solltest die schon aber ins Zwiebel Equip umgetauscht haben wird dein Zwiebel Equipment zurück in den Schwanz bereich geändert und übertragen.

Die Special Beschwörungen die man nur von nen paar Monstern zu 0,8% bzw mit Schatzjäger zu 8% hinterlassen bekommt werden auch übertragen!

Und es werden noch Silber Äpfel (+50HP) und Soma Bohnen (+10MP) und der Dark Matter im deutschen Dunkelkristall (Stehlbar von Zeromus für einen von 2 Optionalen UBER Endbossen) mit ins neue Spiel übernommen.

Alle deine Chars haben noch ihre Fähigkeiten denen du ihnen Zugeteilt hast, deswegen braust z.B. Palom/Porom im zweiten durchlauf nich Auto-Potion und so geben da die das schon haben und dennoch später "neue" Fähigkeiten rausrücken :P

Und Fähigkeiten die nicht verteilt hattest behälst du auch noch im zweiten durchlauf.

So das wär eig. alles was übernommen wird und co.

Antwort #1, 21. September 2008 um 14:10 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link