quagga (Ausgestorbene Tierarten)

ich hab ein quagga entdeckt und jezt wollt ich wissen ob es noch mehr tiere gibt die man nich sofort von anfang an hat?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 17:30 von Shagya-Araber-Fan

8 Antworten

ja das ist so wie beim normalen zoo tycoon2 jenachdem wieviele sterne du hast kommen neue arten (außer beim freien spiel)

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 11:13 von Pfirsich-01

das is beim freiem spiel und beim freiem spiel hat man ja alle tiere außer dem Quagga eben das muss man ausgraben und i will wissen ob es eben nu mehr tiere gibt die man a beim freiem soiel erst freischalten muss.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:14 von Shagya-Araber-Fan

aso dass meinst du...das weiß ich leider auch nicht

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 14:58 von Pfirsich-01

ich hab keine gesehen kannst ja mal ne herausforderung starten und die belohnungen angucken da schaltet man auch Quagga im freien spiel frei ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 22:57 von flooop

EHHH JUNNGGSS dringend in einem youtube vid. sieht man wie einer einen see macht ein gelände und so filmmaterial und nennt das search for nessie und der hat da Nessie(oder plesiosaurus) vllt auch anders und ja gitb es nur den quagga zum freischalten wenn nciht welche noch? und wie sieht ein quagga aus Bösarrtig?(hoffe ich)

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

@Godzilla-Fan ein Quagga kann man mit einem Zebra kreuzen,ist also mit Pferde usw. verwandt. Es ist kein Dino etc. falls du das dachtest.auserdem kann man so video auch faken,weilwo sollte man bitte den plesiosaurier herbekommmen?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 12:29 von Shagya-Araber-Fan

der hatte ihn 100%tig ich schick dir das vid aber ich finde es net nein er hat aber so ein vid. der ist fast berühmt iwie. stalker2k`s und ja da hat er so ein grünes nessie mit roten stacheln auf dem rücken das nur selten an land kommt und das wasser da ist so tief dass er dafür dinogefahr paket ausgestorbene tiere und marine mania braucht weil: er hat sangopalmen(dinogefahr) und noch ausgestorbene pflanzen(weiss net welche) und das wasser ist mind. 20 m tief also
:D ;D

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 13:21 von gelöschter User

ach ja und wo krieg ich den her?man kann ihn nich freischaltem, also.und bei nintendogs gibts auch so n foto wo sich 2 shiba inus paaren, obwohl das gar ned geht.Das foto sieht auch echt aus,is aber gefaket.

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 17:53 von Shagya-Araber-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2 - Ausgestorbene Tierarten

Ausgestorbene Tierarten

Zoo Tycoon 2 - Ausgestorbene Tierarten spieletipps meint: Wer Säbelzahntiger, T-Rex oder Elefantenvogel in seinem virtuellen Zoo vermnisst, darf bedenkenlos zuschlagen. Trotzdem kein Spiel für harte Kerle.
63
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ausgestorbene Tierarten (Übersicht)