Problem!Bitte sofort helfen! (Siedler - Königreich)

Ich will unbedingt Siedler 6 spielen ABER immer wenn ich es starten will steht da nu ERROR Grafik-Engine konnte nicht richtig initialisiert werden Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. September 2008 um 17:43 von gelöschter User

9 Antworten

Dein Grafikspeicher benötigt mindestens 128 MB.
Und dein Grafiktreiber sollte aktualisiert sein.

Antwort #1, 21. September 2008 um 13:27 von gelöschter User

Danke ich gucke mal

Antwort #2, 21. September 2008 um 13:30 von gelöschter User

Überprüfe doch mal ob dein PC den Systemanfordderungen entspricht:
Minimum:
DirectX 9.0c
Pentium 4 2.0 GHz, Athlon XP 2000+
512 MB-RAM
DirectX-9-fähige Grafikkarte mit 128 MB RAM

Empfohlen:
DirectX 9.0c
Pentium 4 3.0 GHz, Athlon 64 3400+
1 GB RAM
Direct-X-9-fähige Grafikkarte mit 256 MB RAM

Antwort #3, 21. September 2008 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Wo du DirectX9.0 erwehnst Ich hab ne spiel wo ich das auch brauche und demnach habe ich directX9.0 nicht.Wo kannich das downloaden(oder so)?

Antwort #4, 21. September 2008 um 13:44 von gelöschter User

Hier findest du unter dem Text einige Links zum kostenlosen Downloaden:

http://www.pchome.de/download/directx_494.html

Antwort #5, 21. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

Bei Ubisoft gibt es ein kostenloses SAN-Tool, womit du die Aktualität von Sound- und Grafikkartentreiber prüfen kannst.
Schau hier:

http://support.ubisoft.de/home.php

Antwort #6, 21. September 2008 um 14:16 von gelöschter User

Es steht da immer noch das mit ERROR... . gibt eds noch andereOptionen?

Antwort #7, 27. September 2008 um 14:39 von gelöschter User

Hier haben welche das gleiche Problem: (Vielleicht hilft dir das weiter)

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

oder bei Ubicom: Probleme mit der Grafik etc.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/835...

Antwort #8, 27. September 2008 um 18:35 von gelöschter User

Ig möchte auch gern die siedler spielen aber es funktioniert nicht. es zeigt immer "Grafik-Engine konnte nicht richtig initialisiert werden"
liegt es vieleicht an meiner Graphic card?
Standart VDA graphic card.


help me pls

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 17:57 von laecio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)