Tattoo auch nach Schwarze Zitadelle noch kaufbar? (Dragon Quest 8)

Hi

Bin gerade bei den Dragovianer Prüfungen und hab auch meinen zweiten Schädelhelm gefunden. Daraus möchte ich jetzt ein zweites Fokustamburin herstellen, jedoch ist ja jetzt der Basar weg und ich weiss nicht wo man noch sonst ein Tattoo herbekommen soll.

Wäre froh um eine Antwort

Frage gestellt am 20. September 2008 um 17:56 von qwertxy

7 Antworten

der basar ist niicht weg sie iist noch da, und zwar im basar gebäude sieht wie die kirche aus...

Antwort #1, 20. September 2008 um 22:17 von Feena_04

echt i-wie arm
ich meint da hatter das spiel durch und fargt nich mal die npcs in argonia um zu wissen wo der basar hin is
tut mir leid aber i-wie keine ahnung...komisch

Antwort #2, 22. September 2008 um 18:14 von DQ-freak

Echt wie arm, kannst nicht mal Deutsch schreiben. Analphabet?

Antwort #3, 22. September 2008 um 21:02 von qwertxy

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
tya ich versuch schnell zu schreiben
es versteht doch jeder
außerdem sind abkürzungen nun ma in der "chatsprache" üblich
und ich glaube nicht das ich analphabet bin, denn ich besuche nich ohne grund die 10. klasse eines gymnasiums

habs nich nötig mich von dir kleinem kind provozieren zu lassen
auf das niveau fall ich nich herunter

damit etwas "frieden" einkehrt
wenn du es gewusst hättest, hättest du ya auch nich gefragt und fragen kosten ya nix

Antwort #4, 23. September 2008 um 18:38 von DQ-freak

Ich habe nie behauptet, dass ich es gewusst hätte.
Jedoch zeugt deine Ausdrucksweise nicht von einem Gymnasiasten, eher von einem streitsüchtigen Schwachsinnigen.
Und ausserdem, wenn wir schon von provozieren sprechen, hättest du es einfach bei der hilfreichen Antwort von Feena belassen können, aber offensichtlich suchst du ja gewollt Streit.

Antwort #5, 23. September 2008 um 23:26 von qwertxy

ich hab mit meiner vorigen nachricht veruscht das zu beenden
aber du meinst ya wieder zu antworten
und ich werd yawohl am besten wissen auf welche schule ich gehe

und es ist mir ehrlich gesagt jez total egal was du schreibst
ich werde den beitrag einfach ignorieren und mich darauf konzentrieren anderen leuten die fragen zu beantworten

schönen tag noch mister / oder fräulein
tut mir leid wenn ich dich damit auf i-eine weise beleidige

Antwort #6, 24. September 2008 um 19:29 von DQ-freak

Du beleidigst mich nicht, im Gegenteil; du erfreust mich mit deinen "fast" eloquenten Beiträgen. Eins noch: In deiner "Abschiessenden Antwort" schriebst du, wie arm du mich doch findest. Danke, damit hast du mir bei meiner Frage wirklich geholfen!

Antwort #7, 24. September 2008 um 22:58 von qwertxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)