brauche ein gutes wheelie auto (NfS ProStreet)

ich hab keine ahnung welchen ich nehmen soll. ich hab überlegt ein muscle car aufzumotzen, aber irgendwie gefällt mir der ford GT wesentlich besser.aber ist es wirklich eine gute idee? kann man eigentlich auch ein auto das man zum beispiel grip verschrieben hat auf ein anderes wie, z.b. drift wechsel? wenn ja wie? einfach neue blauphase?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 18:05 von Abraxas456

4 Antworten

als wheelie wagen den dodge charger r/t

Antwort #1, 20. September 2008 um 19:13 von t3chn0

mit dem alten chevell ss ist es leichter und er ist genauso gut

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:26 von gelöschter User

und was ist mit dem ford GT? ist das keine gute wahl? wäre er als dragwagen besser geeignet?

Antwort #3, 21. September 2008 um 15:30 von Abraxas456

der ford gt ist besser für grip/speed modus

Antwort #4, 21. September 2008 um 15:35 von t3chn0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link