2 Spieler (Digimon World)

Wie kann man zu sammen kämpfen mein freund hat das Spiel auch und hatte seine Speicher Karte dabei aba ich weis nicht wie man beide digimon in die liste beckommt meins steht drin aber seins nich . und wie kann man den kampf starten

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 17:22 von (12diego21)

17 Antworten

auf memory card kampf aber er muss seins auf die memory card speichern so blöd könnts ihr doch nicht sein

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 18:38 von DigimonMaster

Das habe ich mit kopieren versucht der hatt aber mein digimon überschrieben anstadt das von meinem freund hinzu zu fügen (wir sind nicht blöd klar )

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 18:48 von (12diego21)

wies ausschaut leider schon

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 18:51 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
bei neuen spielen imma ein bischen bis man das kennt das geb ich ja zu aber ich bitte dich meine frage zu beantworten thx

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 19:24 von (12diego21)

jeda muss ein eigenes digimon auf der memory card haben du kennst bestimmt das eine gerät in jijimon´s haus ? wenn ja dort kannst du die daten deines digimon speichern damit du gegen deinem freund kämpfen kannst ! klar so weit ?

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 19:30 von DigimonMaster

ja meins ist eingetragen nur wie kommt das von der Seicherkarte meines freundes auch in die liste

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 19:35 von (12diego21)

oder müssen die beiden digi auf meiner karte sein

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 19:36 von (12diego21)

kann ich den das digimon von meinem freund ohne meine daten zu kopieren auf meine ziehen das habe ich dir oben schon mal geschrieben

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 19:37 von (12diego21)

nein jeder muss auf seiner memory card eins oben habn

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 19:39 von DigimonMaster

jeder hatt ein digi die speicher karte von mir is in steckplatz 1 und seine in 2 auf meine daten kan ich zurück greifen aber auf seine net

Antwort #10, 09. Januar 2008 um 19:58 von (12diego21)

ich kann seit digi net eintragen

Antwort #11, 09. Januar 2008 um 19:59 von (12diego21)

hat er überhaupt seins auf dem gerät gespeichert was in jijimon´s haus is

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 20:03 von DigimonMaster

ja aber wen dan wen ich ihn eintrage steht meins ja nicht bei ihm inner liste oda muss das nicht ? ich teste das mal wie kan man den kampf starten da steht nix

Antwort #13, 09. Januar 2008 um 20:23 von (12diego21)

hab keine ahnung hab nie gegeneinander gekämpft weils kein freund spielt bzw. ich hab keine 2te memory card xD

Antwort #14, 09. Januar 2008 um 20:28 von DigimonMaster

Tja es ist und bleibt ein rätsel danke für deine hilfe

Antwort #15, 09. Januar 2008 um 20:35 von (12diego21)

ich hab herausgefunden das man sogar nu mit einer memory card spieln kann xD

Antwort #16, 11. Januar 2008 um 13:02 von DigimonMaster

wenn die digimon eingetragen sind musst du start drücke

Antwort #17, 13. Januar 2008 um 09:45 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)