Savegame Patch (GTA San Andreas)

Mir wurde gesagt dass man für das savegame einen extrapatch braucht.Wenn dass wirklich so ist könnte mir jemand einen link geben.
Gruß Jeze

Frage gestellt am 20. September 2008 um 19:18 von Jeze

4 Antworten

hallo
willst du ein gedownloadetes savegame hinzufügen?
dazu brauchst du keine patch
oder verstehe ich das falsch^^

Antwort #1, 22. September 2008 um 14:36 von gelöschter User

ja warum geht des bei mir net wenn ich des gedownloadete savegame laden will dann komm ich wieder ganz zum anfang
bitte helf mir

Antwort #2, 27. September 2008 um 22:35 von Jeze

es gibt 2 wersionen des spiels: 1.1 und 2.0. die erste hat ein verkaufsverbot bekommen, wegen den "Hot Coffe mod". Zu erst musst du gucken was du für eine version hast .

das siehst du wenn du im haubtmenü bist unten rechts!

es kann sein das du die 2er hast und die savegames für die erste sind deswegen werden sie nicht angenommen.

geh dann mal auf gtainside/ patch und such da musst du fündig werden

Antwort #3, 30. September 2008 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab ver. 2.00 un ich hab ein savegame gedownloadet mit der ver. 2.00.Dann sollte das savegame doch bei mir ehen trotzdem danke währe nett wenn ihr mir weiter helfen würdet

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 15:05 von Jeze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)