Mond! (Morrowind)

Hi! ich habe bis vor kurzem gespielt...war in der nähe von Barmoria(oder so) dann habe ich zum Himmel geschaut (es war Nacht) und da hab ich nen rote Mond und ein paar "Guars" gesehen!
also gibt es einen zusammenhang szischen Guar und dem roten Mond?
Aja und wie kann ich auf einem Guar reiten? z.b. so:http://www.imperial-library.info/bestiaries/mor...

Frage gestellt am 20. September 2008 um 19:38 von drachenfan

6 Antworten

Auf einem Guar reiten kannst du nicht es gibt ein Mod mit dem du Pferde reiten kannst.

Antwort #1, 20. September 2008 um 20:02 von HunterKing002

Wenn du nahe Balmora warst, ach den roten Mond hab ich auch schon mal gesehen, aber das ist glaub ich nix besonderes und die Guars haben da sicher auch keinen Zusammenhang; und den Guar den du da als Screenshot gefeunden hast, ist ein Händlerguar, wo die ganzen Waren transportiert werden; kannse aber nich drauf reiten...

Antwort #2, 21. September 2008 um 11:30 von spieler08

was ist ein "Mod"

Antwort #3, 21. September 2008 um 14:27 von drachenfan

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ne Erweiterung die von den Spielern selbst gemacht werden.

Antwort #4, 21. September 2008 um 19:16 von HunterKing002

das mit dem roten mond KÖNNTE von bloodmoon sein da gibt es eine blutmond-prophezeiung

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 19:32 von gelöschter User

cool...

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 12:23 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* Werbung