emotionsmunition lachen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wenn jetzt z.b. zwei gegner vor mir stehen und ich den einen mit emotionsmunition(lachen)anschiesse dann fängt er zu lachen an, was ja auch logisch ist, doch plötzlich erschiesst er den zweiten! wenn man beide mit der emotionsmunition anschiesst wollen sich sogar beide gegenseitig umbringen! jetzt kommt bei mir die frage auf: zählt sowas als kill, denn sie töten sich ja gegenseitig, aber sie töten sich wegen meinem vorgehen;
weiss jemand, ob das als kill zählt?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 19:43 von naked_snake_619

6 Antworten

Hi!
Also, mir ist das auch schon passiert, aber bei mir wurde es nicht als Kill gewertet. Weiß allerdings nicht, ob das bei allen Schwierigkeitsstufen gleich ist, oder ob es auf den schwereren Leveln strenger gehandhabt wird.
Hoffe, ich konnte helfen!

TheBoss20

Antwort #1, 20. September 2008 um 20:50 von TheBoss20

danke für deine antwort

Antwort #2, 21. September 2008 um 12:22 von naked_snake_619

Bitte gern. Hoffe nur, dass das bei dir auch funktioniert. Falls nicht, sei mir bitte, bitte nicht böse!

Antwort #3, 21. September 2008 um 20:43 von TheBoss20

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also es zählt nicht da sie sich ja gegenseitug killen. Die Typen die Drebin bei der Panzerfahrt übern Haufen fährt zählen ja auch nicht als Kill.
Und mit den Schwierigkeitsstufen hat das nix zu tun.

Antwort #4, 22. September 2008 um 09:58 von Froppa

hab es ausprobiert: es zählt nicht als kill
danke nochmal für eure antworten TheBoss20 und Froppa

Antwort #5, 22. September 2008 um 19:37 von naked_snake_619

Gern geschehen! Find es unheimlich toll, dass hier die meisten Leute so nett sind wie ihr beide!

Antwort #6, 22. September 2008 um 21:23 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)