Eureka?! Helft mir bitte! (FF 3)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also ich habe Unei und Doga besiegt und habe die beiden schlüssel bekommen.
Doch wie komme ich nach Eureka? Beim Kristallturm war ich schon und habe den Boss beim Erden Kristall gemeistert.

Könnt ihr mir sagen wie ich nach Eureka komme?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

11 Antworten

also das geht so du kommst in den kristallturm rein und gehst links oder rechts dann kommst du in ein labyrinth du musst dadurch ( da kommen monster mit viel ep ) wenn du draußen bist stehtst du auf der karte vom kristallturm du gehst rein dann hoch und kommst zu ner glastür dann A drücken und du bist inh eureka

Antwort #1, 28. September 2008 um 21:21 von masamune

Oh vielen Dank!
Ich habe es nun geschafft nach Eureka^^.

Stehe zwar wieder vor einem Problem, doch ich werde auch das sicher hinkriegen. Sonst frage ich dich^_^.

Antwort #2, 28. September 2008 um 21:42 von gelöschter User

naya ich hab von neu angefangen um ws zu verbessern ich konnte die wolke der dunkelheit nicht besiegen ... sonst habe ich alles
für fragen bereit
freut mich das ich dir helfen konnte

Antwort #3, 29. September 2008 um 13:59 von masamune

Naja...im Kristallturm komme ich im Moment nicht weiter.
Neben der grossen Treppe auf der linken Seite dieser Durchgang.
Ich habe ihn geöffnet und habe alles durchquert.

Aber ich stehe die ganze Zeit vor einer Sackgasse.

Antwort #4, 29. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

ja ich auch. ist da überhaupt ein weg oder soll man dort nur items holen?
also ich hab nachher einfach den normalen weg genommen durch die mitte, alle bosse besiegt, bin aber nie der wolke begegnet?!

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 23:19 von Mister_No_Name

ich verstehe es auch nicht

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

ya wenn ihr alle bosse besiegt habt dann geht zum anfangspunkt zurück dann auf den kreis in der mitte dann weiter durch und schon seit ihr bei der wolke

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 12:20 von masamune

Ist es diese riesige klaffende Loch beim Eingang links neben der grossen Treppe?

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

loch ?

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 20:29 von masamune

ich habs jetzt entdeckt. ihr müsst wenn ihr alle bosse in der mitte besiegt habt, am anfang durch die linke tür dort bis zum schluss, bis ihr zu einer sackgasse kommt. bei der rechten wand ist ein geheimweg dort kommt man durch.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 09:59 von Mister_No_Name

Oh vielen Dank^-^=

Du bist ein Schatz Mister_No_Name ^_^

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)