Tempel (Gothic 2)

Ich habe in der nähe von Onars Hof einen umzäunten Friedhof gefunden.Darauf steht ein Tempel worum sich ein grüner Dunst zieht.
Ich hab den sarg weggeschoben und bin runtergegangen .Da waren einpaar kisten , als ich eine geöfnet habe kamen skelette.
Wofür ist der Tempel gut???

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 16:26 von TRuszkiewicz

6 Antworten

Der Tempel dient dem ehemaligen Paladin Inubis als letzte Ruhestätte. Er wandte sich von den Paladinen ab und wurde von den Paladinen anschließend getötet. Beliar hatte ihn danach zum Schattenlord gemacht was ihm ewiges Leben verschaffte. !WICHTIG! Wenn du das Grab geöffnet hast musst du INUBIS TÖTEN !

Antwort #1, 13. Oktober 2007 um 16:41 von puppi

Wo liegt denn Inubus?
Und folgt er mir wenn ich abhaue?
Aber er ist doch unsterblich wie soll ich in töten?

Antwort #2, 13. Oktober 2007 um 16:51 von TRuszkiewicz

? Nein !
1. INUBIS erscheint wenn du alle vier Krypta Wächeter besiegt und deren TRuhen geöffnet hast.
2.Er folgt dir nicht wenn du zu schnell bist.
3.Man sollte ihn mit Keulen,Äxten oder Magie (UNTOTE VENICHTEN) leicht besiegen können.

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 17:00 von puppi

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ist das vieleicht so ein schwarzer geist?

Antwort #4, 13. Oktober 2007 um 18:32 von TRuszkiewicz

nein ein SKelett-Todesritter

Antwort #5, 13. Oktober 2007 um 19:30 von puppi

das dient als training, solltest aber so 25 sein

Antwort #6, 14. Oktober 2007 um 12:18 von gothic123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link