Wall Mod (C&C 3)

Hallo

Wenn ich diesen Mod downloade http://www.thundermods.net/index.php?page=downl... kommt nur eine RAR Datei die ich nicht entpacken kann steht aber das ich es tun sollte kann mir jemand helfen? Oder hat jemand einen anderen Mod wo man Mauern bauen kann?

Frage gestellt am 20. September 2008 um 20:34 von Catcher973

7 Antworten

sorry das ist der Mod den ich gedownloaded habe: http://www.thundermods.net/index.php?page=downl...

Antwort #1, 20. September 2008 um 21:26 von Catcher973

Warum kannst du die RAR-Datei nicht entpacken?
Ich kenne keinen anderen Mod in dem man Wälle bauen kann, da ich nur TW Advanced 1.51 benutze(neuere Version der Mod. die du dir heruntergeladen hast).

Antwort #2, 25. September 2008 um 16:24 von Panikfrosch

Ja ich hab jetzt den gleichen mod heruntergeladen kommt aber das gleiche ich lade es runter auf den desktop dann sagt er doch nach dem download öffnen, abbrechen oder Ordner öffnen und ja wenn ich öffne "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden Datei: TWA_1.51ger.rar und mit rechtsklick kommt nichts mit entpacken muss ich die Datei irgendwie an einen anderen Ort schicken?

Antwort #3, 25. September 2008 um 20:27 von Catcher973

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Hast du WinRAR auf deinem PC? Wenn nicht kannst du es dir auf http://www.winrar.de herunterladen. Dann Rechstklick auf TWA_1.51ger.rar, "Entpacken in TWA_1.51ger/" anklicken und dann kannst du den Ordner, der sich im gerade entpackten Verzeichniss befindet, in den Mods Ordner von CNC 3 TW kopieren.

Antwort #4, 26. September 2008 um 16:21 von Panikfrosch

Oh danke ist aber schon kostenlos oder?

Antwort #5, 27. September 2008 um 12:01 von Catcher973

WinRAR ist kostenlos

Antwort #6, 28. September 2008 um 12:40 von Panikfrosch

ja es funktioniert endlich^^ danke

Antwort #7, 28. September 2008 um 20:10 von Catcher973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)