Park der Freunde (Pokemon Perl)

Hay,also ich bin jetzt bin park der Freunde aber ich kann da nicht mitmachen =( da steht ich soll 6 pokemon deponieren aber dageht nicht man kann doch nur 5 pokemon deponieren oder? weil dann steht da ein pokemon brauch ich ja noch und hää? wiesosoll ich mir pokemon auch kanto oder hoenn holen (oder wie die heißen) kann mir jemand helfen?Ich will da unbedingt mitmachen

Lg Flexki

Frage gestellt am 20. September 2008 um 21:06 von Flexki

5 Antworten

Man wählt die Pokemon aus der Box aus nich die aus dem Team.

Antwort #1, 20. September 2008 um 22:45 von phill345

damit ist gemeint, wenn du z.b. die smaragd edition oder die feuerrot in deinem ds hast und dann kurz bevor du den spielstand von deiner perl edition laden tust, steht da von feuerrot rüber wandern, wenn du das machst, wandern pokemon die du in perl nicht bekommst von der feuerroten edition in den park der freunde

Antwort #2, 20. September 2008 um 22:47 von dragoon33

Dankeeschön aber @ phill345 aber was soll man dann mit den pokemon aus der box machen? Ich weiß ich check alles net so schnellxD

Antwort #3, 20. September 2008 um 22:53 von Flexki

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du brauchst eine andere edition wie zum beispiel: smaragd edition auf GBA oder so. dann musst du das spiel auf GBA in den ds tun und im titelbildschirm steht : von SMARAGD herüberwandern dann musst du dort 6 pokemon auswählen wenn sie herübergwandert sind kannst du beim park der freude mitmachen

Antwort #4, 21. September 2008 um 01:55 von gameFreakyyy

achso dankeschönn

Antwort #5, 21. September 2008 um 11:27 von Flexki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)