Wo ist das letzte Kartenstück (unten links)? (Sims 2 - Gestrandet)

In den Cheats steht in der Totenkopfhöhle, wie komme ich dahin?
Danke!

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 17:47 von Moehrchen

5 Antworten

Hallo du musst an der Famerin vorbei über die Brücke da ist links eine tür ,davor ist ein heller fleck (AUFHEBEN) das ist dein fehlendes Kartenteil

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 17:06 von gelöschter User

Oh vielen lieben Dank, Du bist meine Rettung, ich habs gefunden! Huhu! Geht die Tür auch auf? Gibts auf der anderen Insel wirklich nur 4 Orte die man besuchen kann? Danke nochmals und viel Spaß noch beim spielen, oder biste schon zu 100% durch?

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 18:32 von Moehrchen

Ja es gibt nur vier Orte auf der anderen Insel. Die Tür geht nur auf, wenn du von der anderen Seite kommst, d.h.du musst die Klippen runterspringen da kannst du auf ein Schiff gehen wenn du nicht gehst,kommst du durch diese Tür wieder durch.Nein ich habe noch keine 100% stecke i.m. bei 98% fest .

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 13:19 von gelöschter User

Ach gott, da hab ich leider noch 31 % vor mir, kann kein Brot backen, weil ich z.B. keinen Weizen, Ginger, Inselburger handeln kann! Orange und türkise Koralle finde ich auch trotz dauertauchen nicht. Und die schnellen Fische gehen mir auch ständig durch die Lappen. Ist schon zu verweifeln, wenn man nicht weiter kommt! Was fehlt dir denn noch? Danke und lieben Gruß möhrchen

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 00:05 von Moehrchen

Neben der Totenkopftür liegt bei mir kein weißer Fleck?!

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 15:01 von Leni0811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)