Wie ist mein Team? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Drako Stufe 99:
860 LP
690 MP
720 ANG
720 ABW
990 INT
990 FLI
Fähigkeiten:
Peng und Säusel III
Säusel und Knirsch III
Wunderheiler

Maulwurfschelm Stufe 99:
990 LP
480 MP
990 ANG
990 ABW
410 INT
570 FLI
Fähigkeiten:
Sturmatem
Mächtiger Recke
Wunderheiler

Säbelzahnkatze Stufe 99:
990 LP
260 MP
990 ANG
810 ABW
950 INT
580 FLI
Fähigkeiten:
Fauch und Peng III
Säusel und Knirsch III
Kleriker

Ersatzmonster:
Mortamor Stufe 99:
780 LP
999 MP
540 ANG
800 ABW
999 INT
999 FLI
Fähigkeiten:
Wunderheiler
Peng und Säusel III
Knirsch und Gritz III

Rhapthorne II Stufe 99:
999 LP
610 MP
940 ANG
920 ABW
770 INT
400 FLI

Fähigkeiten:
Kleriker
Rhapthorne II
Eis III
(Sollen auch noch bessere her)

Drachenfürst Stufe 99:
930 LP
550 MP
880 ANG
999 ABW
800 INT
680 FLI

Fähigkeiten:
Kleriker
Säusel und Knirsch III
Peng und Zick III

In Arbeit sind noch Lupikus-Ass, Schlitzer, Alabasterdrache, Skelettdrache und Edelschleim.

PS: Ich weiß, dass die Fähigkeiten nicht zu der Säbelzahnkatze passen, war auch keine Absicht, dass es die bekommt, habs mit dem falschen Monster synthesiert und schon tage lang nicht richtig gespeichert, immer nur schnellspeichern gemacht und ich wollte nicht alles nochmal machen, also hab ichs gelassen.
Ist natürlich alles ohne Cheats!

Frage gestellt am 20. September 2008 um 21:44 von someguy

7 Antworten

brauchbar...

Antwort #1, 20. September 2008 um 22:07 von gelöschter User

ganz und gar nich denn ein rang f monster kann man nur auf höchstens lvl. 50 aufsteigen ich schwöre denn ich hab action replay da gibts nen cheat dass man für jeden kampf 500.000 erf.
erhält

Antwort #2, 20. September 2008 um 22:26 von Finhawk

ein rang f monster kann level 99 erreichen finhawk...
man muss es nur solange synthesieren bis es rang f+10 hat...
gilt auch für die anderen ränge...

Antwort #3, 20. September 2008 um 22:32 von gelöschter User

Wisst ihr eigentlich, dass die Säbelzahnkatzte IMMER als erstes im Kampf drankommt?
Nur wenn der Gegner nen Schlitzer oder Fechtfuchs hat, der schneller ist.
PS: Bin mit diesen Monstern bei Wi-Fi immer in den Top 100, meistens Top 30.

Antwort #4, 21. September 2008 um 11:14 von someguy

asso sorry someguy

Antwort #5, 21. September 2008 um 16:53 von Finhawk

Neues Team:

NIchts
Nichts
und nochmal
Nichts

weil mein Spielstand grundlos gelöscht wurde.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 18:27 von someguy

wie des

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 18:33 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)