PoP 1 (Prince of Persia - Time)

Ich habe das Game jetzt durch und wollte PoP 1 spielen aber das war noch nicht freigeschaltet ! Jetzt meine frage : Wie schalte ich Pop 1 frei ?

Ps.: Das mit den Cheads hab ich auch schon probiert geht aber nicht !

Frage gestellt am 20. September 2008 um 21:47 von Pritzi

12 Antworten

hi,

mir gings gleich..nachdem 2 ten durchzocken gings dann halt plötzlich..Ka warum..:)

Antwort #1, 21. September 2008 um 08:07 von gelöschter User

Danke für deine Antwor aber ich habs schon !

Antwort #2, 21. September 2008 um 15:11 von Pritzi

ich habe es drei mal durchgezockt und nichts, und Pritzi, wie hast du es schon?

Antwort #3, 29. September 2008 um 14:32 von gelöschter User

du musst nachdem du in den bädern dein zweites schwert bekommen hast in den ruinen vom alten palast klettern wenn du dann wieder zu fahra kommst musst du ein schalter drehen...du kannst die eine tür damit öffnen aba wenn du weiter drehst hörst du eine zweite für die sich öffnet...da musst du die eine wand einschlagen...versuch einfach im ganzen raum..wirst sie schon finden und dann steht da..prince of persia 1 freigeschaltet

Antwort #4, 29. September 2008 um 15:46 von Pritzi

danke

Antwort #5, 29. September 2008 um 15:50 von gelöschter User

und was ist bei POP1? ein bonus? help

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 21:02 von gelöschter User

Ich finde PoP 1 ist müll

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 17:01 von Pritzi

aber was ist das? ist da ein video? ein extra level?

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 17:46 von gelöschter User

das ist ein eigenes Game
Das ganz erste Prince of Persia ( in 2D und so ...)

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 19:21 von Pritzi

ACH! Dann ist ja POP1 ein (wirklicher) müll

P.S.: Sorry, mein PC hatte ein VIRUS (besser gesagt... ein EXTREME VIRUS) und ich konte nicht ein monat lang am PC rann. Und er spinnt immer noch!

Antwort #10, 30. November 2008 um 09:57 von gelöschter User

ich finde POP 1 füe ps2 ist das beste spiel der reihe! Warror within war richtiger müll voller bugs und spielfehler..bei the two thrones haben sie sich gottseidank wieder besonnen und nach dem 1 teil orientiert..

Antwort #11, 30. November 2008 um 16:29 von gelöschter User

hey wenn des 2 bei dir nen spielfehler hat is des noch lang kein schrot obwohl ich des au ned besonders gut finde immer in der zeit zu reisen mit dem gebe ich dir recht von dem aus gesehen ist des wirklich schrott abr sonst ist des gut abr der 3 ist bis jetzt der besste teil find ich 4 teil hab ich abr er funkt ned auf meinem com grafikkarte ist zu schlecht abr ich kaufe mir nen neuen und dann schau ich mal wie des ist

Antwort #12, 28. Februar 2009 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)